die Frage ist doch eher, welche Felgengröße du hast. Gibt beim 80er Mischbereifung. Im Winterreifen-Thread ist irgendwo ein Screenshot eines CoC-Papieres. Nur der Schein hilft dir da nicht weiter, da stehen nicht alle Größen vollständig drin.
Beiträge von dudel
-
-
b) Euch ein E-Auto kaufen. Ich habe gehört, von Skoda gibt es ein begehrtes Modell 😉
meinst du den Skoda Citigo e iV?
-
Mal warten, wie lange es dauert, bis: Viiiieeeel zu dickes Kabel, 6 Quadrat hätten gereicht usw.
Ich bin auch für eher dickere Kabel.
Kalkulatorisch sollen insgesamt 5-6Wallboxen möglich sein, maximal für alle 3*40A
-
Die Kosten sind bei dir sehr gering. Bei mir wollte der Netzbetreiber für die Anschlussleitung noch einen Anfahrschutz und was weiß ich zu einem deutlich höheren Preis. Inklusive Tiefbauarbeiten, obwohl die Trafostation eine Wand weiter ist.
Habe das nicht gemacht, sondern dann vom vorhandenen Hausanschluss 60m 5x25mm² verlegt zur Garage verlegt. Musste unter der Einfahrt durch, hat ein Tiefbauer gemacht, der nie eine Rechnung geschickt hat. Was will man mehr?
-
Deine Videos sollte es in 3D Überlänge im IMAX geben!
-
Bei mir ist das noch schwammigen, hatte bei Bestellung am 23.12.21 einen UVL von November 22, also 11/22 und genau so wurde der LT auch bestätigt, also eine spanne von einem ganzen Monat.
Schwammig ist daran gar nichts, nur irreführend und unverständlich für den Kunden.
Im rechtlichen bedeutet 11/22 dann 30.11.2022. Danach beginnt erst die 6-Wochenfrist zu laufen + die anschließenden möglichen 2-Wochen für Verzug.
-
Ich hab mit dem Suchwort "500" in diesem Thread auch keinen offiziellen Hinweis gefunden. Nur Gemunkel.
Mir ist egal wie viele die am Tag bauen, Hauptsache meiner kommt endlich. Ich helfe auch in der Montage mit 😭
-
Deine vorherige pessimistische Sichtweise hat sich also nicht bestätigt

Ich vermisse irgendwie die 10 Stunden Dauerschleife des Crystal Face.
-
Hier sind 1471 Seiten mit einem Großteil nur "emotionaler Mitteilungen", von daher ist es doch hier genau richtig, egal welchem Lager man sich zugehörig fühlt
-
Jetzt gönn doch Skoda erst einmal die zweiwöchigen Werksferien diese und nächste Woche

Ne, genau deshalb kommt meiner jetzt noch später