Bei mir kann ich das Handbuch online abrufen. Gibt es eigentlich noch ein physisches Handbuch? Lässt sich das über irgendeine Teilenummer ggf. noch nachbestellen?
Beiträge von dudel
-
-
So wie es scheint, werden wohl die Meldungen „Enyaq abgeholt“ in der nächsten Zeit wieder etwas häufiger hier zu lesen sein 👍🏻
Das wäre auch besser 😉
-
Eher Kupplung kaputt😜
War das nicht die Zylinderkopfdichtung?
-
Da steht er noch im AH, am Montag ändert sich das 🤩
Sitzt du da nicht schon drin, mit einem Lichtschwert in der Hand? Sieht zumindest so aus

-
Ich gehe bald blau machen.
Mein Fahrzeug sollte eigentlich in der letzten Woche vor den Werkferien produziert werden. Mitteilung letzte Woche war, noch nicht in der Planung. Heute dann, gibt eine FIN und Fahrzeug ist auf dem Weg. Wer versteht dieses Chaos? Zumindest hat es wohl was gebracht, dass Skoda Deutschland erreichen konnte, dass das Fahrzeug vorgezogen wird.
@Oberleinsiedler Ich melde mich bei dir, sobald es konkret ist, mein Eintrag in deiner Liste muss glaub auch nochmal bei den Ausstattungen aktualisiert werden.
-
Mein Surfbook Trekstor A13B wurde noch innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung wegen defektem Akku getauscht. Ca 2 Jahre später habe ich bei dem getauschten Surfbook den Akku bereits wechseln müssen.
(da waren nicht mehr nur 70% Energieinhalt drin, sondern jeweils gar nichts mehr...)
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass das normal ist und hoffe, dass mein zukünftiger Enyaq sich nicht in ähnlicher Weise verhält....
Ich würde davon ausgehen, dass das Batteriemanagement bei Autos ganz anders ist und daher so nicht verglichen werden kann.
-
Er hat es schon wieder gesagt. Das ist Blasphemie!
-
Möglicherweise besteht der Mehrwert eines drehbaren Displays darin, wenn man seine Doktorarbeit schreibt oder ein Paar Tabellenkalulationen machen muss. Dann ist man sicher dankbar für diese Pivotfunktion.
Was das jetzt aber mit einem Auto zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Vielleicht ist es eine Hilfe, wenn das Auto mal zufällig auf der Seite liegt? Das wär doch echt simply clever.
Macht man sowas nicht während der Ladepause?
-
ich leider mit der Info 38. KW schon WiReifen bestellt und liegen hier jetzt rum. Habe Alutec Solar Metall gray mit vier mal 255er geordert. Sehen m.E. toll aus, aber liegen möglicherweise bis zum Winter 2023 in der Garage
.Wenn es bei mir so weiter geht, liegen meine Winterreicfen von Winter 2021/22 bis Winter 2023/24 in meiner Garage. Da kannst du dich noch nicht beschweren

-
Wenn auf dem Bei
Die Spiegelungen, die mich etwas stören, treten dann auf, wenn auf dem Beifahrersitz jemand mit weißer Bluse, hellem Hemd oder T-Shirt sitzt. Ansonsten ist es nicht störend.
Wenn auf dem Beifahrersitz niemand ist, kann dich beim Fahren auch keiner nerven. Von daher könnte das auch positiv sein