Kann es sein, dass man derzeit keine Anträge stellen kann?
Ich bekomme heute nur die Fehlermeldung:
Antragsteller muss dem Fahrzeughalter entsprechen! Nur dann ist eine Auszahlung des Umweltbonus möglich.
Das ist aber im Antrag bejaht ...
Kann es sein, dass man derzeit keine Anträge stellen kann?
Ich bekomme heute nur die Fehlermeldung:
Antragsteller muss dem Fahrzeughalter entsprechen! Nur dann ist eine Auszahlung des Umweltbonus möglich.
Das ist aber im Antrag bejaht ...
Hattest du das mit der blauben Farbe hier zu wörtlich genommen und ist für uns noch was übrig?
Ja moin!
Nach Umstieg auf Paket A und resultierender Einplanung KW34 haben die tatsächlich meine Kiste am 23.08. gebaut.
Kaum zu glauben. Jetzt nur kein umfallender Transporter mehr oder entgleisender Güterzug … dann müsste es bald soweit sein. Krass.
I gfrei mi scho!
Gibt auch noch defekte Steuergeräte
Puh!
Du traust Dich tatsächlich Mr. Manual ( Oberleinsiedler) zum Duell herauszufordern?? 😅😉
hab ja nicht gesagt, das ich es kann ![]()
Ja, liegt im Handschuhfach
Kann man auf Grund der Größe leider leicht übersehen
Frag mich nicht warum ich das weiß
hast du die schon auswendig gelernt? Was steht auf Seite 36 vorletzter Absatz? Jetzt aber ohne nachzusehen ![]()
Bspw. gibt BMW ja gar keine gedruckten Varianten mehr raus ...
Bei mir kann ich das Handbuch online abrufen. Gibt es eigentlich noch ein physisches Handbuch? Lässt sich das über irgendeine Teilenummer ggf. noch nachbestellen?
So wie es scheint, werden wohl die Meldungen „Enyaq abgeholt“ in der nächsten Zeit wieder etwas häufiger hier zu lesen sein 👍🏻
Das wäre auch besser 😉
Eher Kupplung kaputt😜
War das nicht die Zylinderkopfdichtung?
Da steht er noch im AH, am Montag ändert sich das 🤩
Sitzt du da nicht schon drin, mit einem Lichtschwert in der Hand? Sieht zumindest so aus ![]()