Ich hab 3 OpenWB-Boxen mit 22Kw ohne Zugriff für den Stromnetzbetreiber.
Ich habe mehr als 22kw genehmigt bekommen, bei uns ging es nur nach der maximalen Leistung des Hausanschlusses mit 3x160A. Rundsteuerempfänger war keine Pflicht.
Ich hab 3 OpenWB-Boxen mit 22Kw ohne Zugriff für den Stromnetzbetreiber.
Ich habe mehr als 22kw genehmigt bekommen, bei uns ging es nur nach der maximalen Leistung des Hausanschlusses mit 3x160A. Rundsteuerempfänger war keine Pflicht.
124 Monate?
Das wäre dann wirklich VEB Sachsenring.
Man mag es kaum glauben:
Fahrzeug steht beim Spediteur länger als von mir und AH angedacht. Jetzt wurde dann doch geliefert. Dazu kommt noch: Skoda hat falsche CoC-Papiere erstellt, deshalb konnte immer noch nicht zugelassen werden, obwohl das auch anders geplant war. Der ursprüngliche Übergabetermin konnte leider nicht gehalten werden. Dadurch verzögert sich jetzt Anmeldung und Auslieferung.
Oberleinsiedler Bitte in deiner Liste ergänzen:
iV80 (inkl. Paket B), Arctic-Silver, Loft, 19" Regulus, Convenience PLUS, Licht & Sicht BASIC, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Infotainment BASIC, Drive Sport Basic, Parken BASIC (inkl. IPA und TP), Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Wärmepumpe, AHK, Transportpaket, erhöhte Ladeleistung auf 135 kW.
Ist ein Kauf, Auslieferung wird 16.09.22 sein.
Bilder wird es urlaubsbedingt in einigen Wochen geben. Fahre aber ohne das neue Auto in den Urlaub. Der lohnt sich für die geplante Strecke leider nicht.
sry, überlesen. "Zügle" dürfte dann auch Schweizerdeutsch sein, da bin ich leider aus der Übung. Eventuell sollte ich mal meine Sprachkenntnisse auffrischen ![]()
Speicher seit ihr nicht umgezogen? Wenn man alle deine Videos sieht, bekommt man sowas mit ![]()
Als Stichwort einfach "Jehova" oder "steinigt ihn" eingeben; dadrüber wirst du fündig...
Wer hat es wiederholt?
Wo steht eigentlich genau, dass der blaue Trichter für das Wischwasser Serie sein muss?
Bei Lidl soll 150kW DC Laden jetzt 0,65€/kWh kosten. https://www.n-tv.de/wirtschaft…-ein-article23566937.html
Die Händler geben Teilenummern teilweise gar nicht raus, da man dort kaufen soll, obwohl die wissen, das sie zu teuer sind.
Meines Wissens nach, gibt es bei Erwin keinem Zugang zum ETKA.
Das scheint veraltet, wurde auch schon widerlegt. Die WB muss öffentlich sein, und Privatgrund wurde als nicht öffentlich klassiert.
Jeder Supermarktparkplatz ist Privatgrund. Die Begrifflichkeit Privatgrund klassifiziert eine Fläche nicht als öffentlich zugänglich oder privat.
Siehe auch Unternehmen Fairparken, das funktioniert nur auf Privatgrund.