Speicher seit ihr nicht umgezogen? Wenn man alle deine Videos sieht, bekommt man sowas mit ![]()
Beiträge von dudel
-
-
Als Stichwort einfach "Jehova" oder "steinigt ihn" eingeben; dadrüber wirst du fündig...

Wer hat es wiederholt?
-
Wo steht eigentlich genau, dass der blaue Trichter für das Wischwasser Serie sein muss?
-
Bei Lidl soll 150kW DC Laden jetzt 0,65€/kWh kosten. https://www.n-tv.de/wirtschaft…-ein-article23566937.html
-
Die Händler geben Teilenummern teilweise gar nicht raus, da man dort kaufen soll, obwohl die wissen, das sie zu teuer sind.
Meines Wissens nach, gibt es bei Erwin keinem Zugang zum ETKA.
-
Das scheint veraltet, wurde auch schon widerlegt. Die WB muss öffentlich sein, und Privatgrund wurde als nicht öffentlich klassiert.
Jeder Supermarktparkplatz ist Privatgrund. Die Begrifflichkeit Privatgrund klassifiziert eine Fläche nicht als öffentlich zugänglich oder privat.
Siehe auch Unternehmen Fairparken, das funktioniert nur auf Privatgrund.
-
Hallo,
welche Radschrauben und Radschraubenkappen sind serienmäßig bei Regulus Aero Felgen verbaut? Ich bräuchte Teilenummern, Typ und Farbe.
Danke
-
Herzlichen Glückwunsch ... und geiles Kennzeichen ... ich hätte gerne das gleiche (natürlich mit anderem LK) und muss nun alle 3 Monate die Reservierung verlängern ... schon zum dritten Mal jetzt

Ich habe öfters verlängern müssen, normalerweise sind es bei uns auch nur drei Monate. Die letzte Verlängerung aus August gilt jetzt bis irgendwann im Feb 2023. Bei mir könnte es nächste Woche aber zur Abholung kommen.
-
Hallo zusammen,
welche Tücher nutzt man am Besten, um Autoscheiben von innen sauber zu machen, ohne das die Rückstände hinterlassen (Streifen, Fussel, ...)?
Was haltet ihr von diesen Carbontücher und welche würdet ihr empfehlen? Gibt es da auch preislich attraktive?
-
Muss dass Modelljahr wirklich ausgewiesen sein? Telefonisch sagte mir das Bafa es gerade so.
Was für Unterlagen benötigt das Bafa zusätzlich? Ist ein Privatkauf.
Da steht auch was von "Datum der verbindlichen Bestellung". Ist das das Datum meiner Unterschrift auf der verbindlichen Bestellung oder das Datum der Auftragsbestätigung?