Hallo,
ist es richtig, dass sich die Müdigkeitserkennung nicht dauerhaft deaktivieren lässt? Bei mir ist diese nach jedem Einsteigen wieder aktiviert ...
Software ist ME3.
Hallo,
ist es richtig, dass sich die Müdigkeitserkennung nicht dauerhaft deaktivieren lässt? Bei mir ist diese nach jedem Einsteigen wieder aktiviert ...
Software ist ME3.
Bei Fahrzeugen, die frisch ausgeliefert worden sind, was für eine Ladeleistung steht bei euch in der MySkoda App? 125 oder 135 kW?
Interessant ist natürlich auch die richtige Ladeleistung des Fahrzeuges.
Frage deshalb, weil in meiner App 125KW steht, Fahrzeug aber Mitte/Ende August gebaut wurde.
Kannst du schon ein Kurzfazit geben für PUMP vs. Skoda Navi mit ME3? Also Langstrecke ...
Mal zwei Fragen:
Ist eine Antragsstellung am Tag der Zulassung möglich? Es steht auf der Bafa-Seite:
Die Zulassung Ihres Fahrzeuges muss vor Antragstellung erfolgt sein. Wenn Sie bereits jetzt absehen können, dass Sie diese Anforderungen nicht erfüllen können, weil Sie z. B. noch auf die Bestätigung Ihrer Zulassungsbehörde warten, dann stellen Sie Ihren Antrag bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Sollte das Zulassungsdatum nach dem Tag der Antragstellung liegen, verlieren Sie leider Ihren Förderanspruch.
Was soll denn die "Bestätigung der Zulassung" sein? Das ist für mich zumindest Fahrzeugschein und gesiegeltes Kennzeichen????
Fehlt auf der Rechnung irgendwas, was für einen erfolgreichen Antrag wichtig ist?
Danke!
Das klingt etwa so wie die von Speicher erfundene Fahrweise "BLOED", oder wie sie genau hieß😉
Ich hab 3 OpenWB-Boxen mit 22Kw ohne Zugriff für den Stromnetzbetreiber.
Ich habe mehr als 22kw genehmigt bekommen, bei uns ging es nur nach der maximalen Leistung des Hausanschlusses mit 3x160A. Rundsteuerempfänger war keine Pflicht.
124 Monate?
Das wäre dann wirklich VEB Sachsenring.
Man mag es kaum glauben:
Fahrzeug steht beim Spediteur länger als von mir und AH angedacht. Jetzt wurde dann doch geliefert. Dazu kommt noch: Skoda hat falsche CoC-Papiere erstellt, deshalb konnte immer noch nicht zugelassen werden, obwohl das auch anders geplant war. Der ursprüngliche Übergabetermin konnte leider nicht gehalten werden. Dadurch verzögert sich jetzt Anmeldung und Auslieferung.
Oberleinsiedler Bitte in deiner Liste ergänzen:
iV80 (inkl. Paket B), Arctic-Silver, Loft, 19" Regulus, Convenience PLUS, Licht & Sicht BASIC, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Infotainment BASIC, Drive Sport Basic, Parken BASIC (inkl. IPA und TP), Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Wärmepumpe, AHK, Transportpaket, erhöhte Ladeleistung auf 135 kW.
Ist ein Kauf, Auslieferung wird 16.09.22 sein.
Bilder wird es urlaubsbedingt in einigen Wochen geben. Fahre aber ohne das neue Auto in den Urlaub. Der lohnt sich für die geplante Strecke leider nicht.
sry, überlesen. "Zügle" dürfte dann auch Schweizerdeutsch sein, da bin ich leider aus der Übung. Eventuell sollte ich mal meine Sprachkenntnisse auffrischen ![]()