Der Herr Speicher hat gesagt...
Beiträge von dudel
-
-
Das mit dem Tempomat nervt mich auch, ist aber derzeit so. Ob da noch eine Änderung der Software kommt ist mehr als fraglich. Das dürfte nicht das drängendste Problem sein.
das hatte ich bei einem Passat GTE auch, und der war etwa 2 Jahre alt. Für mich daher typisches Verhalten in einem Fahrzeug aus dem VAG Konzern, daran wird sich bestimmt nichts mehr ändern.
-
Moin,
da Skoda meint, eine Lieferung des Autos wäre zu aufgregend für mich, muss ich leider noch weiter warten.
Da sich bei Powerpass demnächst die Tarife ändern und Bestandskunden verschont werden, habe ich nun folgende Frage: Ich habe noch keine FIN und kann daher kein Auto verknüpfen und einen Tarif buchen. Somit bin ich, wenn das Auto nach der Preiserhöhung kommt, Neukunde. Kann ich in Powerpass jetzt einen Tarif ohne Grundgebühr buchen, um bis zur Tarifänderung als Bestandskunde zu gelten und dann, wenn ich die FIN habe, auf den eigentlich Tarif wechseln?
Ggf. kannst du auch direkt bei Elli einen Tarif buchen?
-
-
Stellt das Popcorn bereit und zückt die Kritiker-Stifte...hier kommt das grosse ENYAQ-Review nach 1 Jahr und 26'000 Kilometern.
Wo bleibt die IMAX-Version?
Du hattest schon mal ein Review in Spielfilmlänge gemacht, das wurde mir direkt nach dem jetzigen Review angezeigt. Und jetzt ist es so kurz

-
Ich habe seit 01.10. für 24 Monate etwa 0,35 €/kWh. Da bringt mir die Strompreisbremse leider nichts.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem Fahrersitz diese Verschmutzung entdeckt. Wie bekommt man das am besten wieder weg? Ich weiß nicht einmal was das ist und wie das kam. Es ist Design Selection Loft.
Danke!
-
Weiß einer ob Plug and Charge von jeder Ionity Ladesäule akzeptiert wird oder nicht? Habe es in den Apps und Auto aktiviert, musste bei Ionity aber die RFID Karte nutzen.
-
ich habe noch das kostenlose Powerpass-Jahr bis September. Das hätte ich gar nicht haben dürfen, wurde in der App aber angezeigt und sofort gebucht. Es scheint ja so, dass ich dann bis September erstmal Ruhe habe.
Irrwitzigerweise ist das Laden mit dem Powerpass an EnBW-Säulen günstiger als mit dem derzeitigen ADAC Tarif. Zwar nur 1 Cent, aber für mich ok

-
Vielleicht Kraftstoff ausgelaufen? Ist da Dieselgeruch?