War heute in der Werkstatt, Die kennen das von anderen Modellen, Da hat sich wohl Kleber gelöst. Außerdem wurde festgestellt das sich bei mir die Bremsscheiben auf beiden Seiten unterschiedlich abnutzen, was inzwischen bei Bremsungen > 100 km/h als Vibrieren im Fahrzeug bzw. am Lenkrad bemerkbar macht.
Aktuell 4 offene Punkte die an Skoda gemeldet werden (Mechanik) wg. Garantiereparaturen. Die werden dann in Kürze behoben.