Beiträge von olli190175
-
-
-
-
Alternativ ruft man seinen Händler an und bittet ihn, die Daten herauszugeben oder man investiert 8,33 € in erwin und hat nach Eingabe der FIN alle relevanten Daten inkl. Ausstattungsliste und für den Enyaq relevante Reparaturleitfäden.
-
hast du laut Erwin Car2X?
Nein ---> GW0 - ohne Car2X
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Gestern bei meinem Freundlichen nochmal nachgefragt. Weiter steht KW 38 im System.
Allerdings steht in den beiden Feldern vor ZP8 ein Datum mit 2023 .
Hat das hier schon jemand so gehabt ?
Weiß jemand von hier welcher Termin jetzt glit ?
Vg
Also ich kann dir nur sagen, dass m.E. der ZP8-Plantermin das gesetzte Datum ist. Die anderen Termine sind m.E. Platzhalter.
Bei meinem Enyaq stand dort KW28/2022 und ich habe heute im erwin gesehen, dass mein Wagen am 11.07.2022 gebaut wurde, also genau in der angegebenen Woche.
Somit sollte der ZP8-Plantermin die relevante Info sein.
Von da an sollte der Wagen in 3-4 Wochen beim Händler sein.
Mein Enyaq soll ggf. diese oder nächste Woche angeliefert werden. Das wären dann 3-4 wochen nach ZP8-Plantermin.
-
olli190175 ok, dann vergiss es was ich geschrieben habe. Berichte trotzdem ob du zu einen der Ersten gehörst die trotz ParkenPlus die seitlichen US Sensonern hast, wenn du die FIN hast kannst du dir auch einen Erwin Zugang für eine Stunde leisten und dort die Ausstattung herunterladen, bzw. das kann auch dein Händler und dir das PDF schicken wenn er nett ist. Dort steht es drinnen.
mfg
Habe mir bei erwin mal die Daten gezogen.
Mein Enyaq wurde am 11.07.2022 gebaut.
So, wie ich das lese, habe ich tatsächlich "nur" die 360°-Kamera.
Unter "Parken Plus" steht: PPC - Parking Plus - nur KA6
Unter "Fahrassistenzpaket Plus" steht: PSB - Assisted Drive Plus
Schade, dass ich dann auch das "automatische" Überholen vermutlich nicht bekomme ... aber ist ja das, was ich im Juni 2021 bestellt habe ...

-
Alles anzeigen
So, nun ist es endlich auch bei mir so weit!
Ich darf meinen ENYAQ (mit Parken plus) morgen abholen!
Freu mich wie - man auf österreichisch sagt - "wie ein neues Zehnerl" und "grinse wie ein Hutschpferd"!
Oberleinsiedler: Bitte mach mich BLAU!
Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum.

...und Bilder folgen selbstverständlich!
Allen noch Wartenden wünsche ich eine möglichst schnelle Lieferung.
LG
Michael
mike8302 Sehr schön, sag mal Bescheid, ob bei deinem Enyaq die seitlichen Sensoren für das automatische Überholen und das intelligente Parken verbaut sind.
Hast ja woe ich Parken plus und Fahrassistenz plus bestellt.
Viel Spaß!
-
olli190175 da deiner nich nicht produziert ist, wer weiß? [...]
Mein Enyaq ist seit KW29 fertig und auf dem Weg zum Händler.
-
ah ok, dann bekomme ich das auch nicht ... naja, bekommt man ja auch noch selbst hin