beim Fahrassistenz plus sind die seitlichen Sensoren wohl aktuell dabei, denn diese werden in Verbindung mit ME3 auch dafür benutzt, um den automatischen Spurwechsel zu realisieren.
Beiträge von olli190175
-
-
-
[...]
Was aber ich nicht schlucken kann sind die Schwarmdaten. Ich habe für TA bezahlt. Und jetzt kann ich das nicht so benutzen wie neuere Fahrzeuge. Es ist wie bei FSD (Tesla), wenn man das gekauft hat, bekommt man auch die neue Funktionen, und wenn da der Hardware ausgetauscht werden muss, wird das gemacht. Ich kann mich nicht vorstellen, das das Hardwaremäßig nicht geht. Daten kann ich ja sender, nur empfangen nicht? Das ist Blödsinn. Und wenn ja, dann gehört das Computer auszutauschen. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber irgendwannmal schon. Wie wird dann TA für micht weiter eintwickeln? OK, TA ist nicht fähig für Level4/5, aber Level 3 wäre schon drin gewesen (Spurwechsel freigegeben vom Fahrer, ohne Seitensensoren), aber so nicht, wenn wir die neue Entwicklungen nicht bekommen...
Naja, solch ein Passus steht ja in jedem Vertrag, egal ob Kauf oder Leasing.
Ich habe auch im Juni 2021 "Parken plus" bestellt und bekomme diesen Umfang nun auch, nur eben nicht das Intelligente Parken, obwohl es für viele mit "Parken Basic" nun aus offenbar logistischen Gründen kostenlos mit dabei ist. Aber ich bekomme halt das, was ich 2021 bestellt habe. Ist halt so.
-
Hallo zurück aus der Schweiz...
Das bedeutet, dass jetzt in der Schweiz 16 Enyaqs mit Parken Plus / Areaview eingetrudelt sind? Das wär ja mal eine gute Nachricht....

Mein Enyaq iV80x mit Parken plus soll auch innerhalb der nächsten 14 Tagen beim Händler eintreffen.
Es geht also auch mit 360° Kamera weiter !

-
Leute... können wir bitte zurück zum Thema kommen? Wenn ich das ewige Thema "Leasing vs. Kauf" bzw. "Guckt mal, wie krass viel Geld ich habe bzw. verdiene" lesen wollte, wäre ich nicht hier, sondern in einem anderen Topic. Danke.
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie viele Millionäre in den Foren unterwegs sind

-
-
-
-
Werksferien in Mladá Boleslav, Kvasiny und Vrchlabí vom 4. bis 15. August
Ich glaube, das war ein Beitrag aus 2014 .... hatte ich auch gegoogelt:
Werksferien: Produktion bereitet mit Hochdruck Anlauf des neuen ŠKODA Fabia vorWerksferien: ŠKODA optimiert Produktion. Das Unternehmen wird in der zweiwöchigen Produktionspause vom 4. bis 15. August an allen tschechischen Standorten…www.skoda-media.de -
Gratulation. Kanns irgendwie sein, das immer mehr Autos mit Lieferzeit von maximal 4-7 Monaten hier auftauchen?
Ich denke, eine frühe Lieferung liegt meistens an der Kombination iV60 iv Verbindung mit den Basispaketen. Bestceller hat ja kein einziges Pluspaket, wenn ich es richtig gelesen habe.
Ich gehe davon aus, dass die Ausstattung der entscheidende Punkt für den Liefezeitpunkt ist, bzw. war.