Beiträge von olli190175
-
-
so isses leider.
Par
Bis jetzt hier nur einer, aber der war in Österreich letzte Woche
Ja so wie das aussieht, bekommen zumindest die Österreicher bei bestelltem Parken plus Paket auch zusätzlich den Intelligenten Parklenkassistenten und den automatischen Spurwechselassistenten dazu geschenkt. Der deutsche Kunde bekommt mit Parken plus nur die 360° Kamera (wie halt bestellt).
-
ZP8 heißt auch nicht Werksausgang. Meiner stand ja noch ne halbe Ewigkeit da rum bevor der überhaupt aus dem Werk ist.
Ich weiß (ZP8= letztes Quality-Gate passiert), mein Verkäufer teilte mir aber am 27. Juli mit, dass er sehen kann, dass der Wagen das Werk verlassen hat und der Wagen in 1-3 Wochen bei ihm ankommen wird.
Von daher hoffe ich noch auf diese oder die nächste Woche. ..... Oder noch in diesem Jahr wäre ja auch nicht schlecht.
-
-
-
403 Tage aktuell bei mir .... und, wenn alles gut geht, bekomme ich ihn in den nächsten 14 Tagen.
Die These von Paolo84 hinkt also etwas

-
-
Alles anzeigen
So, heute vor einer Woche habe ich meinen Enyaq abgeholt. @Obereinsiedler: Ich kann jetzt blau gemacht werden😊.
Bin total begeistert!!!
Komme nur nicht mit der My Skoda App zurecht. Ich kann mir Infos holen, wie "Türen entriegelt" usw. Kann man sie nicht über die App verriegeln? Oder mir zeigen lassen, wo mein Enyaq steht? Bin gerade diesbezüglich etwas ratlos.
Mache jetzt meinen Platz im Wartesaal frei, der nächste darf platznehmen🙃.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Enyaq😍.20220729_164108.jpg
Top, Glückwunsch zum Neuen.
Wieder einer mit Parken plus, aber ohne seitliche Sensoren.
Bzgl. der MySkoda-App:
Man kann die Türen nicht ver- oder entriegeln und auch nicht den Standort des Fahrzeugs über die App sehen.
-
Ich habe für die die Parken Plus bestellt haben ein Info zum Thema IPA.
Habe mir das Youtube Video von CarManiac gesehen und da testet er das Coupe und das hat Parken Plus mit denn zusätzlichen seitlichen Sensoren.
Tja, man weiß nicht, wie Skoda das aktuell ausknobelt.
Welches Video meinst du? Den Vergleich zwischen Skoda Enyaq RS Coupe vs. Tesla Model Y?
-
Tom80 Interessant,
habe gerade nachgesehen:
Weder auf meiner Leasing-Bestellung, noch auf meiner Leasing-Bestätigung steht der relevante Netto-Preis des Fahrzeugs. Nur halt die Sonderzahlung und die kalkulierte monatliche Rate.
Reicht das dann aus? Die übrigen Daten kommen von Skoda, bzw. der VAG-Leasing?