Beiträge von A64fler

Hat jemand Erfahrung mit einem Farbwechsel?

Ich tendiere von Weiß auf Graphit Grau zu wechseln. Mein Händler sagt die Änderung wäre möglich, er kann mir im Vorfeld aber nicht sagen, wie sich die Lieferzeit verändert.

Laut System soll die bestätigte Lieferzeit aktuell Mitte April bis Mitte Juni sein…Bestellung ist vom 08.03.2022

ich hab jetzt knapp 1 Jahr auf das normale Coupe gewartet - nun kann man ihn ja endlich konfigurieren. Sehe ich das richtig das ich mir das Warten hätte sparen können da die RS Version in der Max Variante gerade mal 120€ mehr gegenüber der Max Sportline kostet? Einzig die BaFa Förderung von 3000€ in 2024 ist nur für das iV80 Coupe ggf. möglich. Der RS fällt ja auf Grund des zu hohen Nettopreises komplett raus in 2024.

Oder habe ich hier ein Denkfehler?

Bei heutiger Bestellung wirst du keine Ausführung mehr in 2023 erhalten und der 80er ist in 2024 wegen des Listenpreises nicht mehr förderfähig

Hatte hier mal jemand den Fall, dass es mit der Abnahme des Fahrzeugs nicht direkt nach Eintreffen beim Händler gepasst hat?

Da ich immer noch keine vernünftige Aussage habe, wann der RS kommen soll habe ich Ende Dezember ein anderes Auto für die Übergangszeit gekauft. Durch die Haltedauer bin ich daran bis 15.06. gebunden.

Laut Händler soll mein bestätigter Liefertermin zwischen 17.04 und 15.06. sein.

Wie verhält es sich, wenn er doch schon Mitte April kommen würde? Sind die Händler da eher kulant oder muss ich ihn dann trotz der schwammigen Aussage trotzdem sofort abnehmen?

Nicht unbedingt.

Der Innenspiegel ist bei vielen Modellen im VW Konzern per LIN-Bus mit dem Türsteuergerät verbunden und diese wiederum miteinander. Eventuell ist also ein wweiteres Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät nicht erforderlich. Und dass der Innenspiegel direkt mit dem Spiegel verbunden ist, glaube ich eher nicht.

Früher war es definitiv so…hatte es bei diversen Audis nachgerüstet

Ob es heute anders verkabelt wird weiß ich nicht, habe leider noch an keinem Enyaq geschraubt

Trifft sich gut. Ich wollte eh noch im Erwin nach Stromlaufplänen für die Spiegelabdunklung auf der Beifahrerseite schauen. Außerdem brauch ich noch die Repleitfäden für den Federausbau vorne und hinten falls ich noch die H&R Federn bekommen sollte :)
    Also könnten wir hier gerne zusammen arbeiten. Bisher war ich einfach noch zu faul mal wieder ins ERWIN zu schauen. Kostet ja auch immer stolze 7€ dafür müsste ich 2h gratis Laden um das wieder raus zu bekommen :D

7 Euro netto bitte 🙈🙈