Beiträge von A64fler

Ich hatte mal KW9, aktuell ist es KW22 unverbindlich…ich freue mich tierisch 😏

A64fler

Welche Kommissionsnummer hast du denn? Ich hatte ebenfalls Anfang März bestellt und meine Kommissionsnummer beginnt mit 050.

Hattest Du denn zumindest einen ULT in 2022?

Mein Händler hat sich noch nicht bzgl. des Umweltbonus gemeldet.

Ich muss nochmal in den Unterlagen nachschauen aber ich meine eine 052

Edit: habe 054…verstehe auch nicht, warum die Nummer so hoch ist…Bestelldatum war 08.03.2022 aber bei Annahmedatum steht 23.03.2022

Gibt es die Liste mit den KOM Nummern nicht mehr hier im Forum?

Heute Morgen hieß es auch noch, dass die Förderung nur für bestätigte Liefertermine in 2022 gilt.

Tja, und paar Stunden später hatte er die Information, dass Skoda für Bestellungen bis Mai übernimmt.

Genau darauf hatte ich den Verkaufsleiter angesprochen und er hat das energisch verneint…ich warte dann einfach ab, ob meine KOM NR auf der Liste auftaucht 🙈

Hattest du jemals einen bestätigten Liefertermin für 2022?

Unsere Bestellungen liegen ja nur 4 Tage auseinander und mir wurde von Anfang an immer gesagt, dass er 2023 kommt

Mein 😁rief gerade an und hat seine Aussage von heute Morgen revidiert und teilte mir mit, dass Skoda auch für mein bestelltes Coupé die wegfallende Förderung übernimmt.

Also ein schönes Weihnachtsgeschenk 👍🏻

Mir wurde eben gesagt, dass sie in den nächsten 2-3 Werktagen eine Liste bekommen, welche Komm Nummern kompensiert werden. Der Verkaufsleiter meinte aber nach wie vor, dass mir ein Termin für 2022 genannt wurde und es für mich trotz Bestellung vom 08.03. nicht zutrifft

Wenn es Serie ist, weshalb kostet es dann zusätzlich Geld?
    Wahrscheinlich habe ich ein dummes Verständnisproblem.

Das Paket Advanced kostet beim Coupe RS 390 Euro. Dafür bekommst du die Alarmanlage und den Heckwischer, mehr nicht. Alle Bestandteile von Advanced sind beim Coupe RS Serie. Wenn du Advanced nicht bestellst hast du keine Alarmanlage und keinen Heckwischer aber trotzdem alle sonstigen Umfänge dieses Paketes.

Wann war denn Kriegsbeginn? NICHT 25 Februar, also hattest du noch drei Tage Zeit zu bestellen.

Tesla ist für mich,ein fahrender Computer mit einen Schrecklichen quitschenten Fahrwerk.Hab da keine Ahnung interessiert mich null.

Ich vermute, du bist noch nie ein Model Y gefahren…sonst würdest du das über das aktuelle Fahrwerk nicht sagen…

Darum geht es hier auch gar nicht…mir wurde Anfang März auch was von 16 Wochen Lieferzeit erzählt und da war definitiv schon Krieg…nach aktuellem Stand werde ich gut ein Jahr warten (Anfang März bestellt)

Es kann nicht sein, dass sich ein derart großer Konzern so vertut….jeder hier wird wohl etwas konkreter planen müssen bei einem Auto um die 60.000 Euro

Und das allerletzte ist dann das Verhalten von Skoda die Kunden mit ULT 2022 abzuspeisen von wegen Förderung wird nicht kompensiert….

Wenn ich einen ULT September 2022 habe kann ich auf jeden Fall erwarten dann auch in 2022 noch beliefert zu werden