Beiträge von A 662 E
-
-
Nope - der 80 hat immer die große.
Das sagt noch lange nichts aus wie stark die Verzögerung ist. Hier geht es um den Pedalweg und welchen Druck der Hauptbremszylinder bei welcher Pedalstellung aufbaut. Bei welcher Pedalstellung reagiert der Bremskraftverstärker ?
-
Der VW Konzern ist Weltmeister bei den Zulieferfirmen die Daumenschrauben heftig anzuziehen.
-
-
-
-
Unser IV 60 wurde mit einer höherpreisigen Ausstattung geliefert wie bestellt. Keine Cent hat der Händler dafür verlangt. Wir waren glücklich überhaupt nach knapp 9 Monaten das Auto zu bekommen. Das Aussehen der Felgen ist uns egal. Ich sitze auch nicht 24 Stunden auf einen Stuhl und schaue mir das Auto an. Wenn ich damit fahren, das ist der Grund überhaupt ein Auto zu haben, sehe ich nicht ob das schick oder häßlich aussieht. Wie andere Menschen darüber urteilen juckt mich nicht.
Die Karre muss mich einfach von A nach B bringen und einen Anhänger ziehen können.
-
Von Scheinwerfer einstellen steht nichts auf dem Wartungsplan. Prüfen ja.....und das war es. Mich beschleicht der Verdacht das die Werkstatt nach einem anderen Inspektionplan arbeitet, der in dieser Plattform unbekannt ist.
-
Werktags ist meine Frau mit den Enyaq unterwegs, weil ich auf die Möbel aufpassen muss. Sie berichtete da was gesehen zu haben während der Fahrt und hat auf später gedrückt. Was genau kann sie mir nicht sagen.
-
Funktioniert das an allen Teslasäulen ?