Komisch, beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Hier läuft beides ohne Einwand.

-
Ich bin jetzt maximalst verwirrt. Eben startete die App neu, jetzt heißt der Punkt anders - nämlich "Strombegrentung". 🤔
Evtl. hat die App ja ihre Tage!
Bei Skoda wundert mich nix mehr. -
Bei mir gehen beide Apps gleichzeitig.
-
Doch die drei Punkte oben rechts drücken.
Danke dir, hatte ich kpl. übersehen ohne Brille.

-
Unter Klima kann man keine Sitzheizung mehr einstellen. Im Lademenü fehlen auch Einstellungen.
-
Naja, wie der Tarif in 12 Monaten aussieht kann ja heute noch keiner wissen. Im Moment ist die Tendenz eher aufwärts. Aber mal sehen, vielleicht sind ja in 12 Monaten soviele Windräder, PV Anlagen, Pufferspeicher, Stauseen etc. in Betrieb, dass es dann günstiger wird (ok ist ein Traum
)Mein aktueller Tarif läuft aber im Mai ab und bei Powerpass steht die Laufzeit für die ersten 12 Monate, was danach fällig wird steht nirgendwo auf der Seite. So schaut das für mich nach einem Lockangebot aus.
-
Habe gerade mal nach Infos zum Folgetarif nach 12 Monaten gesucht bei Powerpass, finde dort leider nichts. So steht man als Kunde bis zum Stichtag im Regen. Ein Schelm , wer böses denkt.
Hat jemand für mich Informationen?
-
Habt Ihr nur die Powerpass? Offensichtlich kann man den neuen Tarif erst wählen wenn der alte abgelaufen ist (was ja auch Sinn macht). Ich habe immer noch ein paar alternative Ladekarten dabei. Damit könnte man doch einen Tag überbrücken, oder?
Ich habe nur Powerpass und das hat im vergangenen Laufzeitjahr vollkommen ausgereicht. Anbei die Antwort von Elli nach einem Telefonat.
Bei denen klappt irgendwie überhaupt nix.
Mail von Elli:
vielen Dank für Ihren Anruf.
Wir sind uns der technischen Herausforderungen bewusst mit denen einige
unserer Kunden konfrontiert sind und Sie somit nicht die Möglichkeit haben
einen Folgetarif zu Abonnieren.
Sie können zurzeit nur abwarten, bis Ihr jetziger Tarif am 25.05.2023 um 12:49:58 ausläuft, um dann einen neuen Tarif zu buchen.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Situation
verursachen kann und danken aufrichtig für Ihr Verständnis während
dieses Vorgangs.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, während die Lösung implementiert wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen bei weiteren
Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
-
Bei mir endet der Tarif auch am 25.5. und habe genau das gleiche Problem und kann nichts auswählen.