Was wir brauchen in solchen Fällen, ist die Version '' Enyaq Edition James Bond'', welche den Verursacher an Ort und Stelle zur Rechenschaft zieht.
Finde ich unmöglich einen Schden zu verursachen und nicht die Traute haben, das zu melden. ![]()
Was wir brauchen in solchen Fällen, ist die Version '' Enyaq Edition James Bond'', welche den Verursacher an Ort und Stelle zur Rechenschaft zieht.
Finde ich unmöglich einen Schden zu verursachen und nicht die Traute haben, das zu melden. ![]()
Hilft dem Fragesteller leider nicht, er braucht das für die WB. Die Historie von extra hab ich bei anderen Anbietern auch.
Nun ja, er war bei EnBw am Schnelllader, von daher hatte ich das als kleine Hilfestellung gedacht. ![]()
Wenn die Karte von EnBw genutzt wurde in Verbindung mit der Mobility+ von EnBw wird in der Ladehistorie jeder Vorgang angezeigt.
BeitragRE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - MeldungenIch war gerade bei der Paketstation. Ich setze mich mit Paket wieder rein. Starte und drücke auf OK aber das Infotainment ist aus. Ich sehe nur die Uhr. Nach dem Einschalten kommt ein Rauschen aus den Lautsprechern. Hat mein Enyaq doch einfach alle Radiosender und Potcasts verloren. Ich mit mit meinem Benutzer angemeldet,a ber die Radiosender sind weg. Die Apps sind auch alle wieder im Ursprungszustand sortiert. Aber die sonstigen Einstellungen scheinen noch da zu sein. Assistenten, Licht und…
Probleme sind geblieben. Sender neu eingerichtet. Diese Lichteinheit ist defekt Schnellladen geht nur noch mit 44 kW. Das ist wohl auch defekt. Also Werkstatt. Danke Skoda. 😡
Was du mal versuchen kannst, wäre aus der App unter Profil, ein Backup zu installieren, falls du eines angelegt haben solltest.
Moin
Habe gestern das Update bekommen, jedoch verschwindet beim fahren die Anzeige im großen Display.
Ich sehe dann nur noch den Hintergrund vom Display. Drücke ich auf Home oder den Menü Button, sehe ich wieder alles.
Passiert ist das nun schon fünf mal. Keine Ahnung warum.
Moin
Habe gestern das Update bekommen, jedoch verschwindet beim fahren die Anzeie im großen Display.
Ich sehe dann nur noch den Hintergrund vom Display. Drücke ich auf Home oder den Menü Button, sehe ich wieder alles.
Passiert ist das nun schon fünf mal. Keine Ahnung warum.
Also hier an der Grenze zum Ruhrgebiet gibt es genügend Möglichkeiten für mich bei EnBw für 39 cent zu laden und bei der letzten Langstrecke in den hohen Norden auch. Was für den einen doof ist, kann für den anderen doch von Vorteil sein. Hier gibt es einen großen Aral Hof mit 4 Säulen, laden habe ich dort noch niemanden gesehen.
Ich habe seit einem Jahr die dritte Dacheinheit drin und die funzt.
App funzt nur schwerlich und die Standortanzeige ist völlig verkehrt.
Statt 'nem Wackeldackel würde ich eher einen kopfschüttelden Skoda Fahrer nehmen. ![]()