Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr genau beantworten. Ich meine es waren zurück am Hotel 23,9 im Durchschnitt.Habe den Dicken danach hier im Hotel für 46 cent wieder aufgeladen.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Bin gestern zum Stilfser Joch gefahren, berghoch schlappe 58.9 kw/h.
Bergab konnte ich dann 19% rekuperieren. Hat aber echt Spaß gemacht, die höchste Passstraße Europas zu fahren. 
-
Preise ab 35000,- Euro, mit einer guten Ausstattung wird er schnell die 50000,- knacken. Bei der unteren Preisgrenze ist das Teil nackt, ohne irgendwas. Also doch kein Fahrzeug für die Masse.

-
Blödsinn, im Winter habe ich sehr oft trockene Hände und dann meldet sich immer vermehrt der TA. Versuch macht kluch, nimm mal eine Handcreme und probier es dann nochmal.

-
Bei unserem reicht ebenfalls nur eine Hand. Ich habe das Gefühl, es hängt stark davon ab, ob man zu trockene Hände hat.
-
Ich glaube dass man die Innenraumüberwachung ausschalten kann
Kann man, aber nach der nächsten Fahrt ist diese wieder aktiv. Das ist ja mein Problem.

-
Viele verfluchen EnBw, aber ich werde im L-Tarif weiter für 39 cent laden, weil EnBw hier im Raum enorm stark vertreten ist und wenn ich nächste Woche nach Nord Italien fahre gibt es mehr als ausreichend Lademöglichkeiten. Was hier fast kaum vertreten ist, Ionity. Lohnt sich für mich nicht. Alle anderen Anbieter sind deutlich zu teuer.
-
Eine Meldung über die App wäre schön, aber dafür hat man Nachbarn, die abgenervt sind. Einen Alarm über die App zu melden kann in meinen Augen kein Hexenwerk sein.
-
Mein Service Berater meinte, es wäre nicht aussergewöhnlich, das Insekten den Alarm auskösen. Hätten sie schon mehrfach gehabt. Nur finden kann ich das Mistvieh nicht. Ich vermute eine Spinne, die sich im Schiebedach eingenistet hat.
Finde manchmal Spinnenfäden.
-
Bin mal auf den Kofferraum gespannt. Wenn ich die Seitenansicht so betrachte, scheint der Laderaum recht kurz zu sein.