Bin mal auf den Kofferraum gespannt. Wenn ich die Seitenansicht so betrachte, scheint der Laderaum recht kurz zu sein.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Moin,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das die Alarmanlage auslöst.
Ich vermute ein Insekt im Innenraum.
Wenn ich die Innenraumüberwachung abschalte, gibt es keinen Alarm. Jetzt sagte mir mein Serviceberater, ich solle die Überwachung im Menü abschalten.
Habe ich auch gemacht, jedoch aktiviert sich die Überwachung nach jedem Neustart von alleine. Meine Nachbarn sind schon sehr genervt.
Ich sehe also, das ich es nicht dauerhaft deaktivieren kann. Ich kann mich auch nicht stundenlang damit aufhalten, ein Insekt zu suchen.
Ergo muss ich im Verabschiedungsbildschirm es weiterhin jedes Mal deaktivieren. Das kann es doch nicht wirklich sein, oder?
-
Sodele, Batterie abgeklemmt und das Licht funktioniert wieder einwandfrei. Der Fehler lies sich mit dem Car Scanner nicht löschen. Jetzt ist er weg und kommt hoffentlich nicht wieder.
-
So, Batterie für 10 min abgeklemmt und jetzt geht wieder alles
Moin,
ist der Fehler bei deinem nochmal aufgetreten? Ich habe das gleiche Problem und der Lichtschalter scheint kpl. ausser Betrieb zu sein. Das Abblendlicht leuchtet jetzt immer bei Zündung ein.
-
Hilft doch alles nix, wenn der Staat so weiter macht, kommt halt immer auf die passenden Lobbyisten an. Die Grünen machen doch eh nichts mehr zu ihren vergangenen Themen. Sie sind halt an der Macht und schwimmen im Strom mit.
Was hört man denn überhaupt noch von der Regierung zum Thema BEV? Nix, aber auch wirklich gar nix. Traurig, aber wahr.
-
Gestern morgen nach dem Einsteigen kam sofort zwei Warnmeldungen.
Beleuchtung und dynmisches Kurvenlicht.
Bin dann sofort in die Werkstatt und wurde freundlich begrüßt, man hätte mich aufgrund der Fehler eh in wenigen Minuten angerufen, da sie eine Systemmeldung bekommen hätten.

Haben den Wagen kurz ausgelesen und eine fehlerhafte Busmeldung bekommen. Evtl. ist der Lichtschalter defekt.
Das Abblendlicht kann auch nicht mehr abgeschaltet werden.
Termin ist in fünf Wochen.
-
Bei mir zeigt App & Infotainment 3.5 an. Wie kann ich nun herausfinden, ob tatsächlich 3.5 installiert ist, oder nicht doch 3.7?
Im Fahrzeugmenü unter Softwareversion. Das was dort steht ist entscheidend.
-
Lasst euch doch nicht so schnell runter ziehen, weil in der App 3.0 steht. Bei meinem Update wurde erst 24h später angezeigt, das es 3.7 erhalten hat.

-
Hallo zusammen. Zum Thema Verbrauch mit dem 80x siehe meine Erfahrung in folgendem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin im Juli in Prad, meine Frau will mit ihren Freundinnen mit dem Rennrad den Stelvio hoch und runter. Ich fahre als Begleitfahrzeug mit dem 80x. Bin gespannt auf meinen Verbrauch.
-
Kurze Frage, nach dem Update kam unter Klimaeinstellungen ein Feld mit einer Auswahlmöglichkeit von drei Feldern.
Sanft, mittel oder stark.
Ich kann das einfach nicht mehr wieder finden.
Wer kann bitte helfen?