Beiträge von Oggerlein
-
-
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Kabeldurchführung ins CF. Wenn dort ein Gummi nicht richtig sitzt, haste den Salat. Hast du denn auch Feuchtigkeit darin?
Wenn es meiner wäre, würde ich auf ein neues bestehen.
-
Moin,
mal zur Übersicht für alle, damit man eine Vorstellung der Dimension des großen Updates bekommt.
Es wäre schön, wenn jeder mit macht.
Später kann man dann Schlüsse ziehen, wie sich was auf die Gesamtmenge der Fahrzeuge auswirkt.
-
Haste mal ein Bild davon?
-
Was ich nicht schlecht fände, wäre eine aktuelle Umfrage bei wem es problemlos war und bei wem nicht, oder gibt es schon so eine Umfrage?
-
'' Fährste quer, siehste mehr.''

-
Am besten mal einen Beifahrer mitnehmen und filmen lassen. Das ist nicht normal und unter Umständen lebensgefährlich!
-
Moin,
gefunden und für gut empfunden.
„Das würde für 1,6 Millionen E-Auto-Akkus pro Tag reichen“Der renommierte Batterieforscher Maximilian Fichtner räumt mit einigen Mythen rund ums E-Auto auf. Etwa zum Wasserverbrauch in Chiles Salzwüsten.www.elektroauto-news.net -
Kennt schon jemand das Mahle System?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
also in Österreich gibt es dwerzeit wirklich super Angebote
mit Moovility Visa Special kann man bei Ionity, Shell Recharge und da emobil um 39 ct ohne Grundgebühr laden
Freshmile hat bei ShellRecharge Säulen derzeit 21 ct/kWh + 7 ct/min
.....und in Deutschland schaut man schön bei der Abzocke weiter zu. Der Einfluss der Stromlobby kann halt machen, was er will oder hat jemand mal etwas vom eingreifen seitens der Politik gehört?
Auch der ADAC, der sich als Sprachrohr der Autofahrer fühlt, erlaubt sich momentan sehr merkwürdige Sachen.