Habe keine Rechnung, da Garantiefall.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Nö, mir wurde bestätigt, das es schon die Neuen waren.
-
Bekomme die Tage die dritten Projektionsleuchten. Da ist doch nix verbessert worden. Die erneuerten halten auch nur 1,5 Jahre.

-
Meine App funzt nach dem Update überhaupt nicht mehr. Jedes Mal beim Log in kommt die Meldung ''Da ist etwas schief gelaufen''.

-
Na ja, Städte wie Lüdenscheid, oder Iserlohn sind im Vergleich zum benachbarten Ruhrgebiet sehr ländlich! Ich komme selber aus dem Sauerland. Und neben einer Priese Sarkasmus ist meine Anspielung auch mit etwas Frust genau darüber gespickt, dass es kaum Schnellader gibt sondern maximal ein paar 22kw Säulen.
Naja, Schnelllader in Iserlohn sind reichlich vorhanden, aber von anderen günstigen Anbietern. Ionity ist 30km entfernt in Lichtendorf an der Autobahn.
-
Ich denke mal, das es stark davon abhängt, wo man wohnt. Hier an der Grenze zum Ruhrgebiet ist es mit Ionity ziemlich mau.
EnBW dafür sehr häufig vertreten, meistens mit 8 Doppelchargern.
Bei Ionity finde ich oft voll belegte Säulen mit Wartezeiten und deswegen steuer ich zum Laden dann Autohöfe neben der Autobahn an. Bin ich immer gut mit klar gekommen.
-
Nutz mal die rechten Pfeiltasten am Lenkrad, Sollte mit 5.2 immer noch so sein. Bei mir mit 3.7 ändert sich da nichts.
-
-
Mir gefällt das geänderte Design überhaupt nicht. Wirkt auf mich chinesisch.

-
Ich würde mal schauen, ob etwas nass im hinteren Teil des Fahrzeugs ist. (Wassereintritt)
Alternativ könnte auch zu wenig Kältemittel im System sein, sodas sich der Entzug der Luftfeuchtigkeit verzögert oder gar nicht vorhanden ist.