Ich muss die Schrauber auch mal in Schutz nehmen. Oft haben die keine Berechtigung für Probefahrten und dazu kommt ein enormes Pensum an Arbeit.
Es sind nicht alle Werkstätten so.
Ich muss die Schrauber auch mal in Schutz nehmen. Oft haben die keine Berechtigung für Probefahrten und dazu kommt ein enormes Pensum an Arbeit.
Es sind nicht alle Werkstätten so.
Gerade mal bei kufatec nachgeschaut https://kufatec.com/de/led-mat…fuer-skoda-enyaq-5a/49280
Die haben das wohl selber noch nicht verbaut und machen Einschränkungen.
Hat dein Fahrzeug den Fernlicht Assistent, bzw, die Kamera dafür?
Ich würde dir von der Nachrüstung abraten, weil mit Sicherheit auch die Kabelstränge anders sind, bzw. nicht vorhanden. Alleine das würde dich viel Geld und Nerven kosten und die ganze Geschichte wird schnell zum Groschengrab.
Bei uns in der Innenstadt ist Tempo 20 und der TA funktioniert tadellos.
Was ich nicht verstehe- warum muss man aus banalen Sachen eine Wissenschaft machen?
Der Tacho ist vollkommen ausreichend. ![]()
Wenn ich mit TA fahre und jemand meint, er müsse mir bis auf die Stoßstange fahren, ist mir das völlig egal, obwohl man solches Verhalten als Nötigung bezeichnen kann. Es ist für mich ein Zeichen, daß diejenigen einfach noch nicht genug bezahlt haben. Zum anderen kann es auch mal passieren, das der/die Bedrängte einen Fehler verursacht.
Tempovorgaben sind nicht umsonst gemacht, sondern in den meisten Fällen sinnvoll.
Ich bin da völlig entspannt.
Moin,
wie viele Seiten wollt ihr vom eigentlichen Thema noch abschweifen? ![]()
Die lackierte Fläche ist foliert worden. Direkt bei meinem Händler im Haus ist ein Betrieb für Folierungen und Beschriftungen.