Alles über 50tkm ist beim Verbrenner schon fast verwunderlich
, so und nun back to Topic
Beiträge von Karl
-
-
Übersetzung für "kurz vor dem Durchbruch" frag in ein paar Jahren nochmal nach. Siehe auch Fusionskraftwerk

-
Ich fahre bei den jetzigen Temperaturen im unteren Plus Bereich ohne Heizung zum Einkaufen oder auch die 15km Auf Arbeit, ich hab sowieso die Jacke an und der Gurt läuft unter selbiger. Auf längeren Strecken oder wenn Beschlag droht, ist die Heizung natürlich an. Frieren tu ich wegen Sitz und Lenkrad Heizung trotzdem nicht. Selbstkasteiung wäre für mich bei Regen und 2 Grad die Fenster runter zu lassen, damit die nicht nass werden.

-
Wenn sich die Käufer beim Verbrenner die gleichen Gedanken gemacht hätten, wären die absolut unverkäuflich.
Da kann viel mehr kaputt gehen bei den modernen Motoren. -
Meinem Passat wurde im Alter von 9 Jahren das Dach auf Kulanz neu lackiert. Ich bin zur Werkstatt und habe auf Rost unter der Reling hingewiesen, einige Tage später kam die Freigabe von VW und ab ging es in die Lackiererei. Ohne Diskussion.
-
Ich wollte nicht schon wieder den so viel gepriesen Hersteller runter putzen

-
Bin gespannt wann das nächste Datenleck auftaucht... oder der erste Wagen ferngesteuert durch die Leitplanke düst.

Fernsteuerung hat soweit ich weiß bisher nur bei einem Jeep geklappt.

-
Wenn ich Carscanner richtig ausgelesen habe, läuft die WP AC bei AT unter 4°C nicht.
-
S20 Batterieschutz aktiviert, 85%
-
Hab gerade mal geschaut,
Gesamt 25216km
Geladen 5373kWh HPC, PV, AC ab Zähler (hoher Verlust durch PV laden)
Durchnittsverbrauch 21,47kWh/100km
4,55€/100km durch relativ hohen PV Anteil, den ich mit 13cent/kWh angenommen hab.