Beiträge von Karl
-
-
Deine WB, wer hat die bezahlt?

-
Es gab mal vor ein paar Jahren einen Test zum Öffnen eines Autos bis der Motor an ist, natürlich ohne entsprechenden Schlüssel. Die kürzeste Zeit waren wenn ich mich recht erinnere, 34s, die längste etwas über 2min. Wegfahrsperre gab's damals auch schon.

-
Ich liebe meine Dashcam, wenn ich sowas lese, gleich noch ein wenig mehr.

-
Da es ja nur ein Assistent des Level 2 ist, muss man den ja sowieso permanent überwachen

-
zu 1, ja
zu 2 nein
-
Aber macht es denn während der Fahrt einen Unterschied, ob die Standklimatisierung oder normale Klimatisierung aktiv ist?
Sollte völlig Wurst sein oder wegen mir auch Käse, bestenfalls die Temperatur die normalerweise gewünscht wird stimmt nicht mit der per App gestarteten überein.
-
Wenn es das Budget her gibt würde ich einen 85er bevorzugen. Die deutlich bessere Software gespart mit dem effizienteren Motor. Beim Tesla die deutlich teurere Versicherung nicht übersehen. So war es zumindest bei mir.
-
Bei Tesla hat mich die Bedienung ungemein genervt. Zum weiteren wollte ich wieder ein Kombi oder zumindest was ähnliches. Für mich war dann noch die Werkstatt Dichte ein weitere Grund. Zum Inhaber sag ich nichts. Deshalb ist es der 80x geworden.
-
Versuche es mal umgekehrt erst die Nummer dann die Straße und zum Schluss den Ort, Hab es selbst noch nicht probiert, entweder schicke ich das vom Handy oder sag es Laura, die ist aber manchmal etwas schwer von Begriff