Genau, ein nerviges piepen, welches nur durch unterschreiten der 50km/h oder abschalten der NSL wieder verschwindet. Das sowas noch nicht in die Gesetze aufgenommenen wurde, liegt an den Politikern die nur noch den Chauffeur kennen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Im Probefahrtauto, hat mein S10 mit Hülle ohne Probleme funktioniert.
-
NSL bei Sichtweite unter 50 und max 50km/h, so oder so ähnlich steht es in der StVO. Ist aber schon das eine oder andere Jahrzehnt her das ich die in der Hand hatte

-
Warum nicht, wenn du durch eine Pfütze oder auf der AB bei entsprechend Regen fährst, ist das fast wie eine Unterbodenwäsche

-
Die OpenWB und vermutlich einige andere auch kann in Kommunikation mit dem WR das sogar steuern. PV gesteuertes Überschuss laden.

-
Mir fehlt dann noch eine automatische Begrenzung auf 50km/h bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte. Ein weiter östlich wohnenden Erdenbürger mit 120km/h und NSL und der A14. Von Nebel keine Spur.

-
Bei mir hat einer ausgelöst bei plus 4-5km/h Gps gemessen über Limit
Die Quittung lautete 3km/h 15€, erlaubt waren 70km/h -
Das klingt gut auch wenn nicht ganz im Sinne der Rennleitung

-
Wenn im Winter der Akku gut warm gefahren ist, sollte zumindest die Richtung ähnlich sein. Bei kaltem Akku, ist schlaues Akkumanagement gefragt, Akkuheizung usw. dann sollte die Ladekurve auch wieder ansteigen, kostet aber Strom Zeit und bei der Programmierung Gehirnschmalz

-
Wobei die Zeit mit 38min von 10%? auf 80% in mehreren Videos bei entsprechender Akkutemperatur bestätigt wurde.