Beiträge von Karl
-
-
Nicht ganz, mit WP ist ein neues Kältemittel eingefüllt. CO2 und damit steigt der Druck in der Anlage deutlich an, damit braucht es wieder ein anderes Öl und im dümmsten Fall auch noch neues Equipment zum befüllen.

-
Bei allen solchen Veröffentlichungen muss man nur schauen, wer bezahlt wen. Dann ist relativ schnell klar woher der Wind weht.

-
Besser wäre bidirektionales laden/entladen, damit kann das Netz sehr einfach geschützt werden, aber dann müssten die Versorger dafür ordentlich zahlen und das ruft dann das Finanzamt auf den Plan

-
Das wäre schlecht, bei der Produktion werden alle Betriebsmittel automatisch mit der korrekten Menge eingefüllt.
-
Für das gebotene ist es mir einfach zu viel Geld

-
So ganz neu kann die Software nicht sein, es werden ja sogar Tankstellen angezeigt

-
Induktion ist das Stichwort, ich hab bei einem Kunden mal eine Kabeltrommel gehabt, die war komplett verschmolzen. War wohl ein 2kW Heizgerät

-
Das sind doch "made in germany" Produkte auch wenn sie im Niedriglohnland Tschechien produziert werden.

-
Deshalb jetzt bezahlte Mitgliedschaft erworben. Für gute Dinge bin ich durchaus bereit zu bezahlen. Aber auf Werbung verzichtet ich immer