Versuch doch mal einen Daimler zu kaufen wenn du dort in den falschen Klamotten ankommst. Das kannst du froh sein nur ignoriert zu werden.
Beiträge von Karl
-
-
Kassettenrecorder am Z...igendwas und dann später ein Commodore c128d mit drei Diskettenlaufwerken
mit einem Monitor wo das Display vom Enyaq größer ist 
-
Bei den Bremsen kommt es auch sehr auf die Strecke und den Fahrstiel an. Ein Bekannter hat auf seinem Golf mit über 400tkm vorn die ersten Bremsen drauf, hinten wegen Rost die zweiten. Strecke, jeden Tag 200km AB und sehr ruhiger Fahrstiel.
Ansonsten ist beim EAuto nicht soviel was es zu warten gibt.
-
Hallo, lies doch mal in einem anderen Forum, auch da kommt man zu dem Ergebnis, das ist ein fahrende Schrotthaufen
-
Ich würde nix machen, den Stecker der Waschmaschine habe ich auch noch nie behandelt und die WM werkelt seit 1993?
-
Wobei Fahrzeuge nach BJ? Auch EMV geprüft werden. Das macht den Umbau auf E mobil bei älteren einfacher, da man dann die EMV bei der Abnahme nicht nachweisen muss.
Muss aber nicht heißen das mancher Enyaq nicht trotzdem einen Montagefehler haben kann.
-
Weil man immer komplett entrollen müste. Ich hab schon ne Kabeltrommel gesehen die war aus einem Stück.
-
Was passiert denn beim Fahren in der Stadt. Permanentes bremsen und beschleunigen.
Elektronische Bauteile können auch mal einen Fehler haben der erst nach einer gewissen Zeit auftritt. Sollte nicht passieren, aber kann.
-
Ich richte mich nach den üblichen Test, und da sind die Top 5 dann fast immer auch die Top Hersteller (Premium Marken). Und da vom Reifen indirekt auch mein Leben abhängen kann, nehme ich das für mich passende Optimum, deshalb kommen für mich auch nur SR und WR in Frage.
-
irgendwer schrieb, das man das über VCDS oder ähnliches einstellen kann.