Dann ist was faul, AC aus, der Rest läuft normal weiter nur eben ohne Klimakompressor.
Beiträge von Karl
-
-
Dem schließe ich mich an, 192cm groß und schlank, wie passt das?
-
Die Holländer sind in vielen Dingen weiter, Ampelsteuerungen hab ich gesehenen, die tatsächlich auf den Verkehr reagieren, Sonntag morgen Dauergrün für die Hauptstraße, kommt Querverkehr und nichts auf der Hauptstraße, wird umgeschaltet bevor man auch nur gebremst hat.

-
LKW sind bei 95 km/h abgeregelt und die werden gefahren wann immer es geht.

-
oder mit Adapter an eine rote 16A
-
letztens ein Video gesehen, ein elektrischer Ford Ralley Fiesta gefahren von Ken Block

-
Im östlichen Teil D sieht es noch recht dünn aus was die Ladestationen angeht, leider.
-
Die meisten Nutzer wissen vermutlich nicht einmal das sie laden könnten

-
Stimmt, da sind wir als Kinder mit den Eltern in der Pappe mit Hänger bis nach Bulgarien gefahren. Die Lehne der Rückbank lag im Hänger und die Schlafsäcke lagen auf der Rückbank und obendrauf mein Bruder und ich, so konnten wir während der Fahrt schlafen. Das war zu einer Zeit als der Begriff "Helikoptereltern" auf völliges Unverständnis gestoßen wäre.

-
In Anbetracht der Tatsache, daß es viele ein- und zweiphasig ladende BEV's gibt macht es doch Sinn die Phasen auch Mal um eine zu rotieren. Das beugt Schieflast vor, wenn die ganze Siedlung gleichzeitig lädt. Dem Strom und den Aderfarben ist das egal. Die Trennschalter müssen eh immer alle Phasen zusammen bedienen.
Das würde aber bedeuten, das der Elektriker vorher vom Netzbetreiber dazu eine Info bekommt. Hab ich in den 13 Jahren als Elektriker nie bekommen.