Die Optik sehe ich nur wenn ich draußen stehe, den Komfort spüre ich all die Stunden die ich fahre
, insofern ist für mich die Entscheidung einfach.
Beiträge von Karl
-
-
Dem mitdenkenden Zuschauer müsste es aber doch auffallen, dass keiner der befragten E-Automobilisten wieder zum Verbrenner zurück will...
"Mitdenkend" ok auf WDR sicher öfter zu finden als auf RTL und Co. Hilft bei Stammtisch diskutierern dann leider auch nicht.

-
Schimmel hat nichts mit der Dämmung zu tun, sondern ist immer eine Reaktion auf die Kombination von zu hoher Luftfeuchtigkeit und Kältebrücken.
-
Der sportline ist tiefer aber nur wenn kein DCC verbaut wird
-
Ich hab mir eine 1TB SSD mit USB-C besorgt, mal sehen wo ich die hinlege
-
irgendwer hatte von 1TB geschrieben
-
Ist richtig, und habe ich auch nicht gemacht. Zu dem Thema gibt's genügend Videos was ein wenig Rost unter der Felge anrichten kann. Deshalb wechsele ich meine Räder bisher immer selbst. In der Werkstatt habe ich noch keinen gesehen, der Felge und Auflage gereinigt hat.

-
Die Modelle gibt's auch bei Skoda, und bei Skoda CZ noch etliche mehr. Nebenbei ist der Preis dort auch besser.
Leider liefert Skoda CZ nicht nach Deutschland, zumindest habe ich keine Option gefunden. -
Klar sind bei einem neuen Fahrzeug rostende Trommeln ärgerlich, aber was kostet eine Dose entsprechender Lack eine Drahtbürste und eine Stunde Zeit? Klar auch man kann sich Stundenlang mit dem AH und Skoda streiten,
Anwälte bemühen...Da wäre ich zu pragmatisch. Zumal die Trommeln spätestens nach dem Winter rosten werden.
Ich hab voriges Jahr die Bremsen am A2 hinten komplett neu gemacht und dabei die neuen Trommeln lackiert. Die halten bisher. Das war aber auch Rostschutzfarbe und zweimal mit dem Pinsel aufgetragen und damit auch deutlich dicker.
-
Ganz nach dem Motto, reboot tut gut