Hab ich, hat nicht geholfen ?
Beiträge von Karl
-
-
Moin, gestern war der 80x kurz im Konfigurator aufgetaucht. Ich konnte den 80x oder den 80x Sportline auswählen und auch konfigueren. Alles aber ohne Preise, selbst das Zubehör oder die Pakete waren NA. Meine Konfiguration konnte ich speichern, die war dann ein paar Stunden später wieder weg.

Eine Auswahloption hatte die Bezeichnung PKA. Eoine Beschreibung war nicht vorhanden.
-
oder Brauereigeschwür

-
Der Konfigurator klemmt bei mir, verschiedene Optionen kann ich wählen, dann aber nicht bestätigen. Probiert am Rechner und auf dem Tablet.
-
Für die OpenWB gibt es auch ein Forum, wo vielleicht schon eine ähnliche Anlage am laufen ist.
-
Die C sind nicht so viel teurer wie die B, wenn es sowieso neu gebaut wird...
-
Der Überschuss waren 3 bis 4 km/h auf Schilderhöhe. Und das haben sicher 90% der Autos drauf. Die Rechtssprechungsieht das wahrscheinlich anders.
Das Video war von nextmove.
-
Beim Sicherkeitstraining haben viele Teilnehmer das erste Mal richtig heftig die Bremse genutzt. Und einige mußten das auch öfter probieren bis das ABS auf nasser Fahrbahn ansprang. Deshalb werde ich mit dem neuen auch wieder eins belegen.
-
Mein Pumpe Düse TDI ist sicher deutlich lauter, damit dürften sich die Nachbarn freuen das es nur noch surt.

-
Bei mir liegen 12 Module nach Süden und 8 nach Westen. Dadurch ist die Kurve breiter. Darauf achten wie gut die Modul Schwachlicht tauglich sind. Da gibt's Unterschiede.