Meissen Sachsen
Beiträge von Karl
-
-
B fand ich auf den Probefahrten auch als angenehmer.
-
Das Internet ist doch Neuland in Deutschland. Da kann das schon mal länger dauern.

-
Ich bin mir nicht sicher, ob der Anspruch runtergeschraubt wurde, das Auto als solches ist sehr viel leiser.
Mein Audi A2 hat vor meinen Dämmmassnahmen eher nach Panzer geklungen und jeder Gulli ist gehört eher durch das Auto gescheppert. Jetzt höre ich den Motor beim Fahren im 5. in der Stadt gar nicht mehr und die Gullisbleiben in der Straße.

-
Durchrutschen kann kaum vorkommen, während der mehrwöchigen Produktion wird alle Naselang gemessen und zum Schluss wird jeder einzelne Chip auf seine Funktionen überprüft. Um für die Automobilindustrie zu produzieren, ist eine mehrjährige Zertifizierung nötig. Automobilindustrie und Sicherheitstechnik haben die höchsten Anforderungen. In den meisten Fällen ist das Problem auf der Softwareseite zu finden.
-
In D gibt's doch auch den Segelmodus?
-
Die Niederländer sind schon etwas länger elektrisch unterwegs, gibt weniger Probleme.
-
Ich denke die meisten Pakete sind an Hardware gebunden, einzig Ladeleistung fällt mir ein.
-
Kommt noch, solange ist der Enyaq noch nicht auf dem Markt
-
Das ist ja der Vorteil, du bist relativ langsam unterwegs, Berg hoch und Berg runter heben sich mehr oder weniger auf. Also gerade Strecke mit geringer Geschwindigkeit = niedriger Verbrauch