Evnt noch mal den Stecker kräftig in das Auto drücken. Gab es hier auch schon beschrieben, das da der Fehler lag.
Beiträge von Karl
-
-
Genau diese Sorte Fahrer sind die schlimmsten, gleich gefolgt von den immer 70km/h Fahrern. Mit Nutzung von Brain braucht es keine Blitzterwarner und wenn es dann doch mal hell wird dann ist das die gerechte Strafe.

-
-
Schei... Autokorrektur

-
Gestern in Dresden einen Race Blauen gefahren, ca 40min. Zum Schluss noch einen lecker Burger und einen Skoda Becher.
-
Sozusagen das "Schicksal" der B-Klasse und des Golf Plus, das nicht einmal durch das Umbenennen in Sportsvan abgewendet werden konnte?
Was aber im Falle des Golf Plus auch im wahren Leben oft genug bewiesen wird

-
-
Meine openwb hab ich selbst angebaut und angeschlossen (Elektriker gelernt) und gestern war eine Firma da und hat alles begutachtet und durchgemessen. Rechnung kommt sicher auch bald. Anmeldung bei Versorger übernimmt die Firma auch.
Die waren ganz froh das ich das selbst gemacht habe, sind wohl gut ausgelastet. Hatte das auch vorher so abgesprochen.
-
Ja, die waren da eher drauf aus einen Steinschlag zu finden und zu reparieren. Haben den Standort leider aufgegeben. Die hatten auch gut Preise für einen Scheibentausch.
-