Regional funktioniert auch nicht immer, Sachsen Netz 1.12.21 58cent/kWh und 99€ Grundgebühr/ Jahr ![]()
Beiträge von Karl
-
-
So wie sullivan das eiern in der Spur beschreibt, klingt das nach nur Lane Assistent und nicht nach TA
-
Ich hatte gleichzeitig in den Portalen gesucht da war alles teurer als mein damaliger Anbieter, irgendwo hab ich dann von Turbine gelesen und dann direkt abgeschlossen.
Die waren also dort nicht gelistet. War auch schon öfters Kritikpunkt be entsprechenden Tests
-
Da waren dann leider schon mal die Fachkräfte für spontane Eigentumsverlagerung am Werk, zum Glück nur ein paar Rollen Dämmung und ne Schubkarre

-
Turbine Magdeburg, eine Tochter der Stadtwerke Magdeburg. Als ich vor ein paar Tagen noch einmal nach geschaut habe, war das Angebot leider weg, "wegen der aktuellen Situation auf dem Strommarkt"
-
Ne, wenn ich für Garagentor auf Auto raus und wieder zurück länger brauch als zum Bäcker zu gehen....

-
verivox oder check24 sind Mist, mein seit 1.1. Stromanbieter wird dort nicht gelistet und ist deutlich günstiger als der preiwerteteste dort.
-
Ich fahre immer im Oktober zum Lichttest. Das ist ein eventuell nötige Korrektur immer kostenlos gewesen.
-
Möglich, kann ja nicht einsehen was mein Verkäufer wirklich sieht. Wer weiß schon genau was richtig ist

Mein Verkäufer hat mir seinen Monitor zugedreht, so konnte ich das anvisierte Lieferdatum und die Gründe für Verzögerungen sehen.
-
Wobei alle Türen ab 10-15km/h automatisch verriegeln, und bei höherer Geschwindigkeit bekommt man die auch nicht mehr auf.