ich nenn den Mehrverbrauch immer ICE Zuschlag ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Was man auch nicht vergessen darf, in Norwegen wird ja tatsächlich viel Öko-Strom produziert, hauptsächlich durch Wasserkraftwerke. Zudem ist der Strom dort auch deutlich günstiger (~12 Cent), somit rechnet es sich doppelt.
Wir in DE haben weltweit mit die höchsten Strompreise.
Vor allem für Endverbraucher
-
-
so wie in vielen anderen Foren auch, nach der Anzahl der Beiträge, würde ich sagen.
-
Der Wächtermodus speichert lokal auf einen USB Stick im Handschuhfach.
Und wenn man den AGB oder wie auch immer das heißt zustimmt um die vollen Funktionen zu nutzen, auf den Servern von Tesla in Holland

-
in Chemitz hatte ein Händler beide Blau stehen, seit dem darf es Uniblau sein.
-
Das ist das eigentliche Problem, weshalb mit kein Tesla in die Garage kommt.
Die meisten von uns werden ihr Auto möglicherweise auch schon für andere Dinge als Autofahren benutzt haben. Ein Handy kann ich entsprechend sicher verstauen, dass die Cameras nichts unerwünschtes aufzeichnen. Bei Innenkameras des Autos geht das leider nicht.
Ich möchte nicht, dass eine Hacker, der den Teslaserver knackt, private Videos von mir ins Internet stellen kann - und sei es nur bei Verspeisen eines Whoppers!Genau das Problem hab ich auch, ich werde nicht gern bein essen gefilmt

-
irgendwo hab ich ein Video gesehen, der hat die Scheibe mit Zahnpasta gereinigt .Soll das beschlagen verhindern
-
ja das war das nächste und dann gab es noch eins, mit glaube ich 3 oder 4 Autos
-
Meine Angebote waren bisher alle über LF 1 wenn ich die BAFA nicht berücksichtige.