ScheinWerferReinigungsAnlage![]()
Beiträge von Karl
-
-
Erwin ist eine Webseite mit allen Reparaturanleitungen. Eine Stunde reicht normalerweise für den Download aus.

-
Ich seh den Enyaq als Kombi mit untergelegtem Akku

-
vieleicht war die Kamera beschlagen?
-
Mein Passat ist für 2,4t zugelassen, macht aber absolut keinen Spass damit anzufahren. Handschalter. Der Enyaq sollte damit deutlich weniger Probleme haben. Das größere Problem ist das Gewicht wenn der Hänger woanders hin will als der Fahrer / Auto.

-
Automatisches auf bzw. abblenden hat aber nichts mit Matrix zu tun. Beim Matrix werden einzelne Bereiche dynamisch ausgeblendet, Will sagen, der Gegenverkehr oder Fahrzeuge vor einem werden verdunkelt, wärend z.B. der Fahrbahnrand weiter Fernlicht bekommt
-
Zeitnah im Kosmischen Masstab

-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das liegt an der Wagenfarbe. Je heller, desto mehr regelt die Kamera runter, weil die Ladekante im Kamerasichtfeld ist.
Ich hatte die Kamera als Experiment mal mit "Scheuklappen" aus Pappe versehen, da war das Bild wirklich OK. Durch meine krude Kindergartenbastelei war das Sichtfeld nur extrem eingeschränkt. Vielleicht findet sich ja jemand, der passgenaue Scheukappen in 3D Druck erstellt, welche die Ladekante und Kennzeichenbeleuchtung genau verdecken?
vieleicht die Kamera im betreffenden Bereich mit Folie verdunkeln
-
nur geraten , andere Länder andre Sitten?

-
könnte nicht ne Tabelle mit den möglichen Änderungen erstellt und im Wiki abgelegt werden?