Beiträge von Karl
-
-
meine WR In geringerer Dimension (195 zu 225) haben einer höheren Rollwiederstand als die SR bei gleichem Luftdruck. Kann ich gut auf einem Berg in den Ort rein testen. Im Sommer 4 Gang reicht gerade für 50km/h. Mit WR kann ich den 5. Gang nehmen und rollen lassen. Beides Michelin.
-
nö, für 4 Personen zugelassen.

Nur ob man noch bis Odessa kommt?

-
Wir sind vor unzähligen Jahren mit der Pappe und 4 Personen zum Zelten nach Odessa gefahren. Ohne Dachbox, Anhänger oder so.

-
Ich wohne in einem Gebiet in dem T-Online sehr stark ist, aber Vodafone und O2 kaum Empfang haben. Wenn mein Enyaq vor dem Haus steht zeigt die LTE Anzeige im Auto meist nur einen Strich. Im Handy ist LTE mit allen Balken da.Wisst Ihr welchen Provider Skoda im Enyaq hat? Kann man da die Karte tauschen lassen?
Der Enyaq nutzt alle drei Netze, es scheint aber so, als erfolge die Umschaltung sehr widerwillig. Von ähnlichen Problemen wurde hier schon berichtet.
-
Ich würde auf Carscanner tippen
-
Doch das hoffe ich, was ich bisher zu Debitkarten gelesen habe, war das evnt. Hotels und Autovermieter durch Reservierung eines Betrages Probleme bereiten können.
-
-
ok, da war mein Fehler. Ich hatte den 80x ausgewählt.

-
Grau ist nun mal Grau