4kW oder 11kW, beides ist für den Akku nur streicheln, das einzige was sich ändert, ist die Verlustleistung.
Beiträge von Karl
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Erst mal laden ist ein Versuch der fast nichts kostet.
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Mit der etwas neueren Software muss der Akku sogar unter 0⁰C liegen um die Akkuheizung zu starten.
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Die hat ihr Hardwareupdate gezeigt?
Die hatte den Mund voll...

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Ich weiss da andere Sachen, für die der Beifahrer gut ist. Das meiste davon passiert aber erst am Zielort. ?
Hab ich aber auch schon gesehen beim überholen eines Cabrio, dessen Fahrer etwas unsicher auf der AB unterwegs war. Die Beifahrerin war beschäftigt....

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Nun, Tesla hat auch so seine Probleme. Update wegen ausfallender Heizung bei M3 und MY. Das hat auch einige Tage gedauert und bei den Temperaturen ohne Heizung ist das Auto nicht zu gebrauchen. Und furzen, ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenschaft die mein Auto haben muß

Voraus ja, aber Jahre, nein.
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3.8V klingt aber fast nach Kurzschluss in einer Zelle.
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Die sind wie Lebensmittel, zum alsbaldigen Verbrauch.

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Bei WP kommen einige Ventil Blöcke hinzu, und vermutlich sind die Leitungen etwas stabiler ausgelegt.
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gabs hier irgendwie, irgendwo, irgendwann schon mal.