Zumindest in meinem Passat läuft die Klima wenn sei eingeschaltet ist immer mit, bis zu einer AT von ca. 4 Grad. Nutze ich bei sehr feuchtem Wetter zum trocknen der Zuluft. Sie wird nur von der Leistung runter geregelt. Kann man gut am Momentanverbrauch im Stand erkennen.
Beiträge von Karl
-
-
Bei der Rennpappe konnte man sehr wohl die Fenster öffnen und das es noch keinen argen Klimawandel gab und die Sonne ohnehin hinter den Braunkohleabgasschwaden war, hatte das völlig ausgereicht!

Hatte ich 1 Jahr lang, und den von meinem Vater hab ich sogar in Bulgarien bewegt. Da wir aber keine Klima kannten, haben wir die selbst dort nicht vermissen können.

Heute wundere ich mich das man so verpimpelt ist.

-
Ich hab Energyblau gewählt, für die gesparten 600€ kann ich etliche km fahren und bis auf zwei hatte ich bisher nur grüne Autos obwohl ich blau viel mehr mag.
-
Die Normale Klimaanlage ist auch bloß eine WP nur mit dem umstrittenen Kältemittel und ohne Möglichkeit auf Heizen umzuschalten. Da fehlen die entsprechenden Ventilblöcke.
-
Und manchmal gibt die Schuko auch auf.

-
Gerade eine Anruf von meinem Verkäufer bekommen, mein zum Ende des Jahres ULT verschiebt sich nach derzeitigem Stand auf Januar Februar 2023.
Assistiertes Parken ist noch nicht nachbestellbar.
-
schreit nach 12V Batterie
-
Die kosteten aber nicht mal 60.000 Mark...
Dafür 15 Jahre +x Wartezeit

-
Es gab mal Autos, die hatten nicht mal ne Klima.

-
Die Open WB hab ich und die kann den SMA HM2 direkt auslesen. Sieht dann z.B. so aus