Das wäre dann genau das warum ich das angbissene Obst nicht mag. Die machen zu oft ihr eigenes Ding und halten sich nicht an die Normen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Vielleicht wird die Ladelektronik gekühlt?
-
Die Anhägerdosen sind eigentlich genormt was die Belegung angeht, sonst müsste man ja jeden Anhänger erst einmal umklemmen.

-
Im Passat bin ich mit Restreichweite 0km noch gute 50km gefahren, max Tankinhalt 62l hab ich auch schon öfter beim Tanken deutlich überschritten, 68l gingen auch schon rein.

Das funktioniert verbeim Akku eher nicht

-
Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert

-
Wenn sich irgendein Gebrauchtwagen Käufer eines Verbrenners auch nur ähnlich viele Gedanken zum Motor machen würde, der Kauf würde wohl ausfallen.

-
Den Zahnriemenwechsel lass ich da mal auf Lebenszeit weg, mal sehen wie lange das gut geht und das mit dem Öl überlege ich mir auch noch mal. I

-
Der Aufkleber zum Kältemittel im "Motorraum" gibt Aufschluss
-
Ich werde ihn auch lange fahren, mein Passat hab ich als Werkswagen mit 8 Monaten gekauft, das 20 Lebensjahr hat er fast erreicht.

-
Die Garantie für den Akku ist ja 8 Jahre, die wenigsten nutzen ihr Auto so lange.

Ein Test von Renault bei den ersten Zoe hat sehr gute Akku Werte ergeben über die Renault selbst erstaunt war.