Ein hohes Gehalt macht leider noch lange keinen guten Manager. Bei dem Meissner Keramikbetrieb mit den blauen Schwertern, gab es mal einen der die Firma fast in den Ruin getrieben hat mit seine Entscheidungen. Dort wurde er dann gegangen und war dann einige Zeit bei Porsche, bis die auch geschnallt haben wie toll der ist. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das ist einer der Gründe warum ich Kauf bevorzuge. Ausserdem gibt's keine Leasingdauer über 15 Jahre

-
In Bayern geht die Uhren zum Teil eben anders.

-
Das sehe ich exakt genauso. Die Bedingungen für den Test müssen zumindest angegeben werden und wie bei z.B. beim WLTP immer identisch sein. Das bezweifle ich stark.
-
Meine Trainings sind schon ein paar Jahre her, war mit dem Passat 3BG 4-Motion dort. Mal hat es geklappt mal nicht. Schleuderplatte fand ich das heftigste
-
Akkuunfreundlich, jein. Der Ladestrom ist geringer, dafür sind die Umwandlungsverluste die für eine recht kräftige Erwärmung sorgen, nicht so gut für den Akku.
-
So kenn ich das auch aus den bisherigen Trainings. Schleuderplatte=Volle Bremsung. Damit spielt die Reku eine absolut untergeordnete Rolle
-
Noch einfacher eine WB die das kann, spart die doppelte Ausgabe.
-
Oder das Matrix Licht

-
Gab es nicht wen, der einen Taster in die Lampeneinheit eingebaut hat, an dem die ursprüngliche FB hing?
So hab ich es im Audi 2 und im Passat 3BG gelöst.