Und genau das halte ich für recht gefährlich, die 70 fahren treffen auf die die 100 fahren und wenn das zwei ortsunkundige sind.... ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die Schildererkennung funktioniert ziemlich gut bei mir. Selbst leicht versteckte Schilder werden gut erkannt. Die automatische Aufhebung nach Kreuzungen geht hingegen gar nicht. Das könnte Skoda aber recht einfach korrigieren.
Eine Automatische Aufhebung nach Kreuzungen gab es in der DDR, heute gilt leider die vorherige Geschwindigkeit, auch wenn das zu solchen sinnlosen Situationen führt wie bei uns in der Nähe, Tempo 70, Kreuzung, nach der Kreuzung keine 70 Aufhebung aber auch kein 70er Schild. Also müssten ein Teil der Fahrer 70 fahren und ein Teil kann 100 fahren da sie das 70er Schild nicht kennen.

Wurde mir so von der Polizei bestätigt.
-
Genau, mein 21 Jahre alter Passat hat noch Mobilitätsgarantie, der war immer bei VW zum Service, alle Reparaturen bei einer kleinen freien Werkstatt. Die normale Garantie ist schon ein paar Jahre abgelaufen.

-
Die Mobilitätsgarantie hat meiner Meinung nach nichts mit der normalen Garantie zu tun.
-
Soweit ich mich erinnere, gabs die Wendematte nur für die Ausführung ohne Transportpaket.

-
Wenn Tesla Mitarbeiter Spaß haben

Tesla-Mitarbeiter ergötzen sich an Videoaufnahmen aus fremden AutosKameras in Tesla-Autos beobachten nicht nur die Umgebung, sondern auch die Insassen. Der Belegschaft dienten die Aufnahmen zur Erheiterung, berichtet Reuters.www.heise.de -
Nach Auskunft des Verkaufsleiters, kostenfrei. Dafür verzichte ich auf Inverzugsetzung und hab auch keinen kostenlosen Ersatzwagen.
Die Einstiegsleisten werden Folien.
-
Ich hab mir über Ebay eine Vantrue N4 3 Channel gekauft. Im bisherigen Passat ist eine Mio verbaut
-
naja ist eben Ali, das steht nicht da.
-
Die vorherigen E Fahrzeuge waren umgebaute Verbrenner auch das wird ein Rolle spielen. Ein DSG Getriebe ist genau genommen kein Automatik Getriebe sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe.