Die Allgemeinheit hat ja was von, ich nutze Energie wenn sie besonders preiswert und damit reichlich vorhanden.
Beiträge von Karl
-
-
Naja, Ich hab bei meiner Bestellung anno dazumal gute 10% Rabatt bekommen, glaube nicht, dass da so einer irgendwo sich zu den Konditionen sich die Reifen platt steht
. Da warte ich dann lieber, zumal nix drängelt. Der Vorteil von Eigentum gegenüber Leasing. -
Der is fast so hässlich wie der Tesla Y, zumindest für mich.

-
Dafür braucht es leider ein intelligentes Messystem, und einge Betreiber wollen dafür noch richtig Geld bzw bieten es gar nicht an auf freiwilliger Basis. Wird Zeit das die 20€ Regel umgesetzt wird.
-
Soweit mir bekannt ist, funktioniert derzeit nur OBD Eleven beim codieren, das der Softwareschutz nur von diesem freigeschaltet werden kann. VCDS geht z.B. nicht.
-
Dafür hat Skoda deutlich mehr Werkstätten als Tesla. Und für den Notfall geht oftmals auch VW Audi oder Seat. Wird bei den Chinesen oder auch Tesla schwierig

-
Ich hab im Passat einen 62l Tank, konnte aber auch schon 68l einfüllen. Das Geheimnis ist der Ausgleichsbehälter, der für sommerliche Temperaturen ca. 10l fasst. Also Kraftstoff ist vom Volumen auch etwas unbeständig.
-
nur bedingt, da ist es beschrieben bzw. die Verlegung auf den Bilden gefällt mir so nicht. Ich möcht das Kabel nur direkt an der Cam sehen können

-
Wie wurde das Kabel für die Heckkamera verlegt, hast du eventuell Bilder? Also im Dach und der Heckklappe
-