Das gleiche gilt doch auch für die Umweltplakette, welches Auto bekommt die nicht, selbst mein 21 Jahre alter Passat TDI hat dank eines vor 20 Jahren nachgerüstet Partikelfilters eine grüne bekommen.
Der A2 Benziner hat sie ebenso und das mit 23 Jahren.
Beiträge von Karl
-
-
Genau, einfach die "falsche" Säule nehmen, wenn nicht gerade alle besetzt sind ist das ja kein Problem.
-
Dann frage ich mich aber wie die extrem hohen kWh Kosten entstehen, man muss bedenken das die Anbieter zusätzlich zu dem Preis den der Nutzer zahlt auch noch die THG von 15cent/kWh bekommen, das ist dann ein vielfaches von dem was Industriestrom (Großabnehmer) für den Strom zahlen. Der Haushaltskunde hat eh schon deutlich höhere Preise zu zahlen als entsprechende Großabnehmer.
Ja da sind Investitionen getätigt wurden bzw. werden getätigt, aber müssen die gleich in den ersten Monaten wieder reingespielt werden?
Kein Wunder das sich die großen Betreiber gegen das mal angedachte Deutschlandnetz ausgesprochen haben.

-
Gerade hat mein Verkäufer angerufen, keine Einplanung derzeit für meinen
-
Windrichtung und Temperatur, die SOC Werte sind immer Schätzwerte
-
Und den Autopilot, also irgendwann

-
Unter den Schützen ist ein kleiner Aufkleber der zumindest den Anschluss des Ladekabels aufzeigt und dann bleibt nur noder FI über. Werdau nicht hinbekommt, sollte auch keine Steckdose wechseln

-
Ich hab vor vielen Jahren Elektriker gelernt und konnte die ohne Anleitung anschließen, vielleicht lag mein Fehler im DENKEN. Und ABB ist zwar auch im Baumarkt zu bekommen genau wie beim Fachgrosshandel.
-
Die Lasche ist normalerweise mittig unter der kleinen Schraube etwas nach hinten versetzt, musst mit dem Schraubenzieher schräg von unter drunter
-