Weil der Lane Assi mit zur Zulassung des Autos gehört, deshalb muss er wie beim Verbrenner die Start Stop immer wieder von selbst aktiviert werden.
Beiträge von Karl
-
-
Ich fahre im A2 (unter 1t) und im Passat 1,8t je mit 2,7 bar bzw. 2,8 bar, von mangelndem Komfort hat noch kein Mitfahrer gesprochen.

-
Um mal wzum Thema zurück zu kommen, gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, derzeit keine Einplanung im System. Vielleicht wird es ja noch ein MJ24

-
Das Bild vom "normalen" ist denke ich ohne den doppelten Boden (Transportpaket?) Im normalen ist der doppelte Boden auch etwas flacher, so meine ich mich zu erinnern. Es gibt von Speicher ein schönes Video dazu Vergleich Coupe / Normal
-
irgendwo müssen die derzeitigen Motoren ja auch gebaut werden, die Umstellung der Produktion dauert nun auch keine Ewigkeit.

-
Und schon sind wir wieder bei der Ladekartensammlung
. Frag doch mal einen Rentner wann er tanken fährt... 
-
Das Plättchen ist der Sensor, ob beide für die korrekte Messung nötig sind kann ich nicht sagen, meine Vermutung, ja.

-
Mein AH hat mir letztens gesagt, sie haben einen Kunden der seit Mai 2021 auf seinen Octavia RS wartet, da sieht es nicht besser aus.
Da Bin ich mit Dezember 2021 ja noch super unterwegs 
-
Mir wäre der Peak völlig schnuppe, interessant ist doch, wie lange brauche ich von 10% bis 80% oder wegen mir von 15% auf 80%. Weil nur das bremst meine Weiterfahrt. Der Peak ist für den Stammtisch oder den "Größen" Vergleich.

-
Dafür gibt es die Tesla App und wenn man ohne den alten Power Vertrag unterwegs ist, sind die Preise bei Tesla abseits der Haupzeiten so verkehrt nicht.