Ich fahre auf dem Passat 2.8bar dauerhaft, empfohlen sind 2.0bar. Bisher keine besondere Abnutzung in der Mitte der Lauffläche. Das seit zwei Reifensätzen.
Beiträge von Karl
-
-
Bei uns in der 10kSeelen Gemeinde einen HPC und derzeit im Aufbau eine xxx Ladesäule beim Edeka, im Nachbarort ein HPC und beim Kaufland einen 50kW Lader. In Dresden dann eine deutlich größere Auswahl. Nicht zu vergessen beim AG 8 x11kW Säulen vom örtlichen Stromversorger.
Alles in allem ok.
-
wirf mal einen Blick auf die Bremsscheiben ob die frei von Riefen und Rost sind.

-
Ähnlich bei uns, ein Wohngebiet normalerweise 50 erlaubt, irgendwer hat dort 30 hinterlegt. Ok 50 finde ich auch etwas viel.
-
Das war in der DDR so, da wurde eine Beschränkung der Geschwindigkeit durch ein Schild oder eine Kreuzung/ Einmündung aufgehoben. Fand ich deutlich besser und auch logischer.
-
Die Wärmeentwicklung bei QI ist normal, ca. 30% - 40% der zugeführten Energie werden in Wärme umgewandelt. Bei 3 Spulenladern etwas weniger. Zum einen im Lader selbst, der größere Teil im Handy.
-
Das sagt auch der gesunde Menschen Verstand, die StVO leider nicht. Die Gerichte sind geteilter Meinung.
-
Dann doch lieber eine WB mit eingebautem Zähler die vermutlich auch noch preiswerter ist
-
Einfacher wäre es doch die geladenen kWh direkt mit dem AG abzurechnen
. Wenn dann der eigene Tarif günstiger ist... 
-
Als Kombi und zu einem vernünftigen Preis eine gut Alternative