Beiträge von Karl
-
-
-
-
Warum sollte man seine Garantie wegen xx gesparten Euro aufs Spiel setzen und den Services während der Garantiezeit nicht bei Skoda machen lassen. Mein 21 Jahre alter Passat hat ein vollständiges Checkheft. Wenn die Wartung vollständig ist ist der Service bei einer vernünftigen Werkstatt nicht soviel teurer als bei einer freien. Mann muss ja nicht die exorbitant Preise für Öl oder Bremsflüssigkeit, Filter usw. bei VW Skoda usw. zahlen. Und ne HV Werkstatt zu finden wird bei den freien auch nicht so leicht sein.
-
Am Wochenende ca.300km auf freigebener und relativ freier AB zurück gelegt. Mit 140km/h war ich einer der schnellsten
-
Das ist definitiv Werkstatt Abhängig. Mein Händler hat wegen fehlender Ersatzfahrzeuge schon Gebrauchte zugelassen, damit die Kunden wenigstens mobil bleiben
-
Auch wenn ich das schon öfter geschrieben hab, warum muß sich das Hobby Motorrad oder die 21" Felgen nicht rechnen aber die PV muß am besten gestern den Invest rein haben
Wenn mir irgendjemand die Strompreise von in 5 Jahren sagen kann, sag ich wann der Invest wieder drin ist. 
-
Bremsen muss auch der Tesla, nur übernimmt es da die Software
-
Dann muss ich dort morgen gleich mal anrufen. War es ein 80er?
Kann ich leider nicht sagen, hab nur den Leihwagen abgegeben und sah den stehen
-
Das „E“ kann nirgends als Wunschkennzeichen angegeben werden und wird erst später dazu gefügt bei der Zulassung.
Hat also nicht explizit etwas mit Böblingen zu tun.
In Meissen kann ich E Kennzeichen auswählen bei der Reservierung