Ich hab nur den Fahrersitz mit Memory. Beim Speichern piept es kurz.
Beiträge von Karl
-
-
Das 2arcdoch gefühlt die letzten 30 Jahre nicht anders, alle meckern über VW und trotzdem waren die Verkäufe immer recht hoch genau wie die Gebrauchtwagen Preise.

-
Ich würde auf den Toaster oder Plastikteile vom Auto denken, unter der Front befindet sich soweit mir bekannt kein Akku bei irgendeinem Auto.
-
Viele Firmen verfahren nach, haben wir schon immer so gemacht.

-
Nicht unbedingt, anfahren mit eingeschalteter Klima war immer wieder mit abwürgen des Motors verbunden. Nach dem "Update" funktioniert das wie erwartet.

Beta Software ging auch schon vor 23 Jahren.
-
Ist einfach nicht seine Preisklasse

-
Mein Audi A2 ist nun bald 24 Jahre alt und das einzige Update das er bekommen hat, hab ich privat durch Ausbau des Motorsteuergerätes und einschicken an eine kleine private Elektronikwerkstatt, bekommen. Er fährt trotzdem. Ja, neuere Modelle sind besser und das war fast immer so. Die Pappe hatte sich kaum verändert in den Modellwechseln.

-
Das ist dann doch sicherlich die so viel gelobte Teslasoftware

-
Nö, fühle ich mich nicht. Ist es eigentlich auch ein Problem wenn ich eine Unterbodenversiegelung anbringen lasse, die könnte ja brennen.

-
Ja, meckern ist einfacher als sich mal mit der Materie nur 5min auseinander zu setzen.