Ja geht, die Staubschutzkappen hoch schieben und hinterher nicht vergessen wieder zurück in Ausgangslage ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wie immer die Verhinderungspartei

-
Zwei Kommentare zu OffT sind aber auch nicht OnT

-
Wenn ich mich recht erinnere, ging es um das ablesen auf den ersten Blick aber nicht um den genauen Wert. Beim Auto wäre es rund 50 oder eher rund 80. War glaub ich zum Thema Kraftwerke.
-
Richtig und das umgehen von Normen wird als Innovation gefeiert

-
Bei einem so schnellen Druckverlust, hätte jedes andere System ähnliche Probleme.
-
Von 80% wird es nun mal sehr zäh, liegt einfach an der Akkuchemie und ist bei jedem Hersteller mehr oder weniger stark ausgeprägt
-
Für 100€ bekommst du kein neues Steuergerät, auch der Materialpreis von 10 /€ passt nicht. Nicht jeder Halbleiterhersteller hat eine Automotiv Zertifizierung und die Hersteller die diese Zertifizierung auf sich nehmen müssen dafür ordentlich löhnen. Was sich im Preis niederschlägt. In so einem Steuergerät sind Dutzende Chips drin. Die Kosten für die verwendeten Materialien sind in den letzten Jahren explodiert.
-
Beim Barpreis gab es zumindest 2021 bei mir einen ordentlichen Rabatt, ist ja in D noch kein Agentur Modell.
-
Meiner läuft gerade aus, klingt nach verstelltem Fahrwerk