Beiträge von Karl
-
-
Bei mir kommt schon nach dem Abschicken der Codierung (grünen Knopf drücken und halten) eine Fehlermeldung. Betrifft bei mir die Verzögerung der Scheinwerferwaschanlage, Autobahnlicht und Feststellbremse auf früh. Kessy auf weggehen, geht ohne Fehler durch aber funktioniert nicht.
-
Manchmal stimmt auch die Anzeige in der App nicht bzw. würde erst nach einiger Zeit richtig angezeigt
-
3.5 ist wie schon des öfteren erwähnt eigentlich 3.7, das Anzeigeupdate kam bei mir beim runterfahren vom Händlerhof.
-
Beim A6 war es die "Brotdose" genannte Erhöhung

-
Meckern ist aber nun mal viel einfacher.

-
Das nicht hinkriegen ist all zu oft ein "nicht wollen". So wie ein guter Teil der Diskussion hier und in anderen Fäden zeigt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

-
Drr Enyaq kann 1 Phasig ab 6A rund 1.4kW laden aber nur wenn die WB die automatische Phasenumschaltung beherrscht. Ich vermute der Kuga konnte nur einmalig laden. Notfalls hilft, wenn möglich, zwei Phasen ab zuschalten. Es müssen aber die richtigen sein, sonst geht die WB aus. Zur Keba können andere sicher besser helfen.

-
Läuft im Prinzip darauf hinaus, wers es einfach haben will zahlt den "Service" eben, wers billiger will hat den Aufwand selbst. Wieviel einem das Wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ist wie immer im Leben.
-