Das ist eine kleine Schachtel in der Mittelkonsole und in meinem 23er Modell ebenfalls vorhanden.
Beiträge von Karl
-
-
Geht mir auch so, mal geht's und mal kann ich im 20 sec Takt auf dem Lenkrad rum drücken

-
Wenn schon Ladeziegel, dann einen gebrauchten aus der Bucht oder Kleinanzeigen, hab meinen mit 4 Ringen drauf und Adaptern für 300€ gekauft
-
Die Warnung kommt auch wenn zu exzessiv mit der App oder einem API auf das Auto zu gegriffen wird. Jeder Zugriff weckt einige Steuergeräte auf.
-
Bin wenig Fahrer und hatte bisher keine Probleme mit dem Navi, ja sicher wäre es schön wenn ich einen besseren Filter hätte, aber hier im Osten muss ich nehmen was da ist, das kann dann auch mal eine einzelne E-on Säule auf dem AB Parkplatz sein. Als absoluter Geizhals hab ich aber eh mir die passenden Lademöglichkeiten vorher rausgesucht und die preiswerteste Lösung parat. Das werden Vielfahrer oder Firmenfahrer vermutlich anders machen.
-
Jein, der Akku kann natürlich zu warm werden, dann regelt das BMS die Leistung runter, das kann an richtig heißen Tagen schon recht unangenehm werden will dann fast nichts mehr geht. Bei den derzeitigen Temperaturen arbeitet die WP kaum um den Akku zu kühlen. Im Winter wäre es mehr oder weniger egal.
-
Ja Ladeverluste sind bei geringer Ladeleistung höher, gab mal eine Tabelle oder Diagramm dazu
-
Hat bei meinem funktioniert, habe wieder raus genommen weil meine Frau sich nicht traut, fährt sie eben den A2.
-
Ja, maps creator heißt die Adroid app, geht aber auch über die Webseite soweit ich weiß
-
Hilft dem Fragesteller leider nicht, er braucht das für die WB. Die Historie von extra hab ich bei anderen Anbietern auch.