Das nicht hinkriegen ist all zu oft ein "nicht wollen". So wie ein guter Teil der Diskussion hier und in anderen Fäden zeigt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ![]()
Das nicht hinkriegen ist all zu oft ein "nicht wollen". So wie ein guter Teil der Diskussion hier und in anderen Fäden zeigt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ![]()
Drr Enyaq kann 1 Phasig ab 6A rund 1.4kW laden aber nur wenn die WB die automatische Phasenumschaltung beherrscht. Ich vermute der Kuga konnte nur einmalig laden. Notfalls hilft, wenn möglich, zwei Phasen ab zuschalten. Es müssen aber die richtigen sein, sonst geht die WB aus. Zur Keba können andere sicher besser helfen. ![]()
Läuft im Prinzip darauf hinaus, wers es einfach haben will zahlt den "Service" eben, wers billiger will hat den Aufwand selbst. Wieviel einem das Wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ist wie immer im Leben.
Ich hab bisher nichts gesehen was mir und meinem Geschmack bzw. Bedürfnissen so entspricht. ID7 Tourer wäre es, wenn der Preis und die Aussenabmessungen nicht völlig aus dem Ruder gelaufen wären. Gefahren bin ich den aber auch noch nicht. Die anderen gefallen mir nicht oder kommen komplett aus China, was bei den aufgerufenen Preisen für mich nicht passt.
Ein Auto, Kombi, was etwa 4,5m lang ist und einen ähnlichen Kofferraum wie der Enyaq hat, wäre ok. Kombi ist aber derzeit kaum zu bekommen. Der Enyaq ist dem am nächsten.
Der original Skoda soll auch gut sein, hab aber die genannte Kombi auch, bisher nicht gebraucht.
Ist mit deutlich mehr Aufwand verbunden als nur rum zu nörgeln ![]()
Ich habe jetzt im Kessy Verriegeln beim aussteigen codiert. Es wird mir angezeigt und kann es auch an/aus schalten.
Leider tut sich nichts beim weggehen. Habe ich etwas vergessen oder liegt es an der SW3.2
Wobei jemand geschrieben hatte das es auch bei 3.2 funktionieren sollte.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Bei mir ebenso.
Kaufland und lidl sind bei 29cent AC, fällt vermutlich so mit ab und holt ein paar Kunden mehr in den Laden
Trotz Vollstrom zum Schluss klappte es. Ich habe lediglich ignoriert, dass das Navi sich in die Hosen machte und unbedingt laden wollte. Aber ich weiß ja, dass ich zu Hause laden kann
Bei mir kommt zu Navi noch die Frau dazu, in dem Fall ist mir das Navi lieber, das kann ich stumm stellen ![]()