Lack hab ich noch nie abgeschliffen, wenn die Kugel oder Kupplung nicht gefettet wird, ist der Lack nach wenigen km mit dem Anhänger runter
Beiträge von Karl
-
-
Bin gerade in Wernigerode, an vielen AC Säulen kann ich für 43cent mit Northe laden. In Schierke im Parkhaus war die Ladung sogar kostenlos, dafür waren 12€ Parkgebühr für 6h nicht gerade ein Schnäppchen aber irgendwas ist immer.

-
Im M war ich in meinem ganzen Leben 4 mal, davon einmal was gegessen. Mit den Kindern waren wir nie dort, bisher hab ich noch nichts gehört das sie das vermisst haben.

Hat jetzt allerdings wenig mit der Reichweite des 60er zu tun

-
Schlafen kann ich auch nicht als Beifahrer

-
Viele WB sind nach auslaufen der Förderung deutlich günstiger geworden.
Meine OpenWB hab ich 8 Monate nach Bestellung des Enyaq in Betrieb genommen, das Auto hat 14 Monate länger gebraucht. Die OpenWB hätte ich auch ohne Förderung genommen und Ökostrom hab ich schon Jahre wenn nicht Jahrzehnte. -
Maingau ist einer der wenigen großen bei dem sich über "&Charge" gesammelte km in kostenloses landen umwandeln lassen.

-
Für mich, etwas das ich weder im Auto noch sonst im Leben vermisst habe.
Aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt um da den Sinn drin zu sehen. 
-
Ist doch wie überall, wenn ich mir schönreden oder auch rechnen möchte such ich mir was passendes raus und umgekehrt, wenn ich es runter putzen will, finde ich auch was passendes.
Im Prinzip sehe ich drei Varianten zum Vergleich, Preislich, Größenmäßig oder Leistungsmäßig. Und je nach dem was ich erreichen möchte such ich mir z.B. den Dacia Duster oder auch den Macan zum Vergleich und schimpfe dann über Preis, Verbrauch oder Platz. Der Vergleich ist immer etwas subjektiv vom Auge des Betrachters. Matthias macht das in meinen Augen sehr gut.

-
Ich hab bisher nix gezahlt, hab nur vor Monaten mal ne Mitteilung bekommen, dass Skoda nicht mehr unterstützt wird. Ging dann tatsächlich einige Tage oder Wochen im Januar nicht mehr. Läuft aber seit dem ohne Probleme.

-
Die OpenWB hält das Auto irgendwie wach, so oder ähnlich denke ich das gelesen zu haben.