So hab ich das letztens irgendwo gelesen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ja, die Lenker musste ich auch mehrfach wechseln war beim Passat und den baugleichen Modellen eine Schwachstelle
-
Die Chinesen sind mittlerweile nationalistischer und kaufen eigene Marken, vom absoluten Premiumsegment mal abgesehen.
-
Mein Passat hatte mit über 300tkm noch die ersten Dämpfer drin und die waren bei 290tkm laut Test noch sehr gut.
-
Der Verbrauch kann am Wetter, der eingeschalteten Heizung insbesondere bei hohem Kurzstreckenanteil und natürlich auch vom rechten Fuß abhängen oder oder oder.
-
Nein, Onbord Lader ist nur AC. DC wird mehr oder weniger direkt zum Akku weitergeleitet. Deshalb geht DC laden auch noch wenn der Onbord Lader defekt ist.
-
Premiumgestühl, ähh Premium Preise

-
Zumindest bei 3.6 auf 3.7 war es so, meiner wurde im Oktober 23 mit 3.6 ausgeliefert und beim fahren vom Hof wurde mir ein Update angezeigt, dann stand 3.7 in der Anzeige
-
Erträglich ist relativ, für meinen normalen Vertrag zahle ich für 60GB im Monat 15€ im Vodafone Netz. Früher konnte man eine Sim seiner Wahl ins Auto stecken und gut war es. Jetzt haben die Hersteller eine neue Einnahme Quelle für sich entdeckt.

-
oder gebraucht kaufen