Beiträge von Karl
-
-
Akku ist auf AT und 29% sind auch im Sommer kaum brauchbar um Spitzenleistungen zu sehen.
-
Ich hab alle 4 gedämmt, ähnlich den Bildern vom AutoHifi Spezi. Klingt vielleicht nicht wie ein Rolls aber fallen schon gut satt ins Schloss

-
Ich fahre Allrad einfach wiel ichs kann, äh will.

-
Dann Glaspolitur, damit mach ich immer die Vorbereitung für die Nanoversiegelung.
-
Wenn ich die "Zündung" ausmachen, erreiche ich den BT Adapter nicht mehr.
Deshalb steckt der bei mir immer drin. -
-
Mir hat Skoda auch gesagt für mei Navi mit Stand 2/24 gibt es kein Update. Ich hab den Eindruck in den Werkstätten wird manches erzählt um den lästigen Kunden erst mal loszuwerden. Fundact, das Updat hab ich nun mir Hilfe 3 verschiedener Foren selbst hinbekommen.
-
Mit Ionity mach ich gerade absolut miese Erfahrungen, hatte Ende November für 7,99 abgeschlossen und einige Tage später gekündigt, soweit so gut. In der App war ich dann plötzlich wieder im Basistarif. Ticket aufgemacht und gedacht das ist in einer Stunde behoben. Mail bekommen, ich möchte bitte Screenshots schicken, erledigt. Dann Tagelang nichts. Wieder ein neues Ticket auf gemacht und auf das alte verwiesen. Antwortmail, wir sind ran und melden uns. Seit mehr als 10 Tagen bin ich im Basistarif und das scheint denen völlig schnuppe zu sein.

-
Wenn es bis 0 Grad geht warum soll der Rest nicht gehen