Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Lass dir mal das digitale Zertifikat zeigen (kann sich der Besitzer aus der MySkoda-App generieren). Bei meinem iV80 werden da fein säuberlich alle bisherigen Reparaturen gelistet. Die Liste ist lang!
Dann bekommst du gegebenenfalls einen Eindruck, ob es sich um ein Montagsauto handelt.
-
Laut Car Maniac beginnen die Leasingraten bei 499€...
Eine seriöse Quelle. *Prust*
-
Noch zwei lange Jahre. Wir hatten früher 3-Jahres-Leasing, sind auf 4 Jahre rauf.
Nachfolger wird auf jeden Fall 22 kW AC-Leistung haben, mehr weiß ich noch nicht. Der EQE SUV möglicherweise. Hängt auch von der weiteren Entwicklung der 0,25-Prozent-Regelung ab.
-
Mich hat es heute auch erwischt. War in der Waschstraße, vorher ging das Schiebedach noch, danach nicht mehr. Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen, lasse den Wagen aber ca. alle zwei Monate dort waschen.
Somit Nummer drei für meinen Werkstatt-Termin Anfang April:
1. Bremskraftverstärker wird getauscht
2. Software für Leuchtweitenregelung bekommt Upgrade
3. Schiebedach wird überprüft
Dieses Auto macht mich fertig. Mehr Reparaturen als die vier Vorgänger zusammen. Meine Frau hat mich heute entnervt gefragt, wie lange das Leasing noch läuft...
-
Also das sehe ich anders, techdeck macht den Unterschied und die Front sieht ganz anders, ist mehr zerteilt. MG4 sieht genauso alte TMY.
Die offizielle Bezeichnung "Teck-Deck-Face" alleine ist schon hochnotpeinlich. Was soll das denn sein?
Sieht übrigens aus wie beim Hyundai Kona abgekupfert. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Überfällig. Ich frage mich aber, warum nur ein Drittel gehen müssen.
-
Wichtigste Frage: Can it run Crysis?
Es reicht allerhöchstens für Pacman.
-
Der EQE kommt für mich als Alternative in Betracht, falls die 0,25%-Versteuerung auf Dienstwagen deutlich angehoben wird. Hatte lange keinen Mercedes mehr, weil ich nicht mehr so viel versteuern wollte.
-
Ich habe nun Anfang April einen "all in one"-Werkstattaufenthalt (2 Tage):
- Update LWR
- Austausch Bremskraftverstärker
- 2-Jahres-Inspektion / Service
Werde berichten, ob danach alles wieder funktioniert.